Zum Inhalt springen

Rettichnase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen, habe es auch endlich hinter mir! Hatte letzte Woch noch Präsi und Fachgepräch und bestanden. Schriftlich auch mit 63% über die Bühne gebracht. Ich bin mal richtig froh!!!! Nun bleibt mir nur noch ein DANKE SCHÖN für die Tipps hier in diesem Forum und natürlich allen, die die Prüfung noch vor sich haben, alles gute zu wünschen. In diesem Sinne, lasst Euch von der IHK nicht verarschen!! Rettichnase

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...