Zum Inhalt springen

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Keine Angst Mohamed, spätestens nach der 2ten Ablehnung wird dir ein Projekt aufs Auge gedrückt. So war es im Saarland.
  2. Hallo Sunflower. Wie ihr musstet erst jetzt eure Doku abgeben. Unsere musste zum Schriftlichen am 09.05.00 fertig sein. Und wehe es war an diesem Termin keine Doku da. Kein Wunder das ihr hinterherhängt!!!
  3. Hallo Carlo Blech, wir ITSE aus dem Saarland haben nur 3 Kandidaten auf der Strecke gelassen. Der Rest kam grad so durch. Schade für euch in München.
  4. Hallo es gibt aber auch schon fertige, die bereits wieder an der Arbeit sind. Da muß man einfach durch
  5. Hallo ihr da draussen!!! Warum habt ihr noch keine Ergebnisse??? Wir hatten letzte Woche Di sowie Mi unsere Mündliche. und das vorläufige Ergebniss bekammmen wir auch in die Hand gedrückt.
  6. Brauchst dir absolut nix einzubilden, selbst ich als Frau habe meine 70% bestanden. Und du weist ja Frauen haben keine Ahnung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...