Zum Inhalt springen

Bortega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bortega

  1. Guten Tag, probiers doch mal mit: <input type="button" name="bDruck" value="Drucken" onClick="javascript:window.print()"> ich hoffe, daß du sowas wolltest. gruß [Dieser Beitrag wurde von Bortega am 28. Februar 2001 editiert.]
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Wie ist das Bild auf dem TV bei euch wenn ihr über die GeForce2 MX geht? Akzeptabel oder eher mau?
  3. @developer Welchen Treiber hast Du denn installiert? Einen Detonator? Kann es ein, daß Du fälschlicherweise im Output Device als Video output format: S-Video-Out eingestellt hast? Das solltest Du dann mal auf Composite Video-Out einstellen. Format: PAL-G. Gruß
  4. Bortega

    WinTV2000

    Ich habe zwar keine karte von Hauppauge, aber könnte es nicht sein, daß du das mit etwas sender finetuning hinbekommst? ansonsten weiß ich leider auch nicht, weil ich das teil einfach nicht kenne. tut mir leid
  5. Bortega

    WinTV2000

    tach, das dir bei der TV-Ansicht kein 100%ig bildschirmausfüllendes Bild angezeigt wird liegt wohl daran, daß deine tv-karte im primary modus arbeitet und nicht im overlay. das solltest du also mal umstellen. das mit deiner auflösung verstehe ich nicht so recht! gruß
  6. Bortega

    Defrag für NT 4.0

    Moin, probiers doch mal hier http://www.oosoft.de/ Gruß
  7. Mahlzeit, was Deinen ATI-DVD Player angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte mit dem Teil auch ständig Probleme. Aber ich meine, daß Deine Aussage über die Unterstüzung der Hardwarebeschleunigung nur durch diesen Player so nicht ganz richtig ist. PowerDVD von Cyberlink z.B. unterstützt nämlich sehr wohl die Motion Compensation und IDCT der ATI-Chips. Also vielleicht kannst Du dich ja doch von Deinem Player trennen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...