Zum Inhalt springen

hellspawn79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du spielst zu viel SNOWMAN :cool: Dann lass dir ma was neues einfallen
  2. So halb. Ist PS1 aber soweit mir bekannt hat das nix mit Ghost zu tun
  3. Stunt Race FX macht jemand anders weiter, hab eben keine Zeit
  4. Du kannst dich ja z.B. hier inspirieren lassen. Maibaum Fundament
  5. Da sieht man den Kenner. Falcon Patrol ist richtig. Wie ich durch Google eben erfahren habe ist Falcon Patrol Indiziert worden. Wäre mal interessant festzustellen was die damals dann mit einem Spiel wie Call of Duty oder Quake gemacht hätten.
  6. soweit stimmts schonmal. Gott segne den C64 Emulator
  7. nee, Harrier hat nix damit zu tun. Ich kann mich täuschen aber als das Spiel raus kam war ich noch nichtmal eingeschult.
  8. Mal Zeit für nen absoluten Klassiker. Sollte wer fragen, das Spiel ist älter wie ein Jahr who knows
  9. unübertroffen ist ja wohl HOMM III. PS.: 2.Quartal kommt HOMM V.
  10. aber nicht zufällig wie in der Überschrift Half Life 1 mit der Mod Dod (day of Defeat)????
  11. Tie Fighter Hab ich mind. 10 mal durchgespielt und geh daher davon aus das es richtig ist.Dann mal viel Spass. Kenner sollten es schnell haben
  12. AUf den ersten Blick würde auf etwas aus der Earth Reihe tippen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...