Zum Inhalt springen

hideout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja ich wohne noch bei meinen eltern deswegen geht das noch. ;(
  2. Hallo, Jetzt muss ich mich auch mal dazu melden also nicht erschrecken aber wahr: Alter: 22 Wohnort: Ulm Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration Berufserfahrung: 1,5 Jahre Arbeitsort: Stuttgart Grösse der Firma: 11 MA Arbeitsstunden pro Woche: 40 (Mit vielen Überstunden die ich nur zum Teil abfeiern kann) Monatsbrutto: 1200 Euro Netto: 887 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 24 Arbeitsschwerpunkt: - Apple support , Sun Server installationen , Linux - kundensupport (Vor-Ort , Telefonisch) So was meint ihr ist doch mal heftig oder? So vom Gehlat her??? Und das klima hier in der firma ist auch net so gut gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...