Zum Inhalt springen

Hermse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein IHK-Mitglied hats mir gesagt. Sein Glück das er nicht dafür verantwortlich war.
  2. Hallo. Ich weiß zwar das so ziemlich alle mit ihrer Doku abgeschlossen haben, aber ich habe da noch Probleme mit. Ich habe mein Ergebniss der Doku bekommen und bin damit ABSOLUT nicht einverstanden. Habe 47% bekommen und bin sicher das es in keinem Bezug zur Realität steht. Die Dokus die ich gesehen habe und gleichwertig waren sind im Schnitt 30-40% besser bewertet worden. Kann mir jemand sagen was ich da noch für Möglichkeiten habe? 1. möchte ich wissen was da so mies dran gewesen ist und 2. kann ich mich nicht damit abfinden und will da Klärung. In meiner Firma sind alle die sie gelesen haben meiner Meinung. Bringt es was da Widerspruch gegen einzulegen. Hat man eine Chance?
  3. Ich denke mal das er meint das es darauf ankommt wie deine Präsentation aussieht. Wenn du länger auf einer Folie verweilst und viel mit Akustik erklärst dann benutzte einen OHP, wenn du allerdings mit Diagrammen/Strukturen etc. arbeites dann benutze einen Beamer. So mache ich es zumindest. gruß Hermse
  4. Also im Prinzip habt ihr ja Recht. Aber bedenkt: Wenn ihr nor Seiten ohne Bewegung benutzt dann könnt ihr genausogut Folien auf einen OHP auflegen! Ein IHK-Prüfungsvorsitzender sagte mir wenn ich einen Beamer benutzten will dann soll ich auch die Möglichkeiten die dieser mir bietet auch nutzten. Sonst sollte ich unbedingt einen OHP benutzten. Also Diagramme oder ähnliches sollten sich unbedingt aufbauen und die Folien sich entwickeln. Natürlich ist zuviel schnickschnack nicht ratsam. Aber 13 tote Folien kommen auf einem Beamer sehr schlecht. gruß Hermse
  5. @Slayer8 IHK Duisburg. Sind aber keine offiziellen Ergebnisse. Ich habe die von einer internen Quelle. Vitamin B, du verstehst. Aber die offiziellen sollen jetzt auch kommen.
  6. JO! Danke. Weiss jetzt bescheid! Und viel Glück für die Mündliche!
  7. Hallöle Zusammen! Erstmal allen die bestanden haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und denen die leider nicht, nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen schon bekommen und möchte jetzt den Druchschnitt errechnen. Die Frage ist mir zwar ein bißchen peinlich aber wer nicht fragt bleibt dumm. Wie erreche ich den Druchschnitt? Alle drei Prozentzahlen addieren und dann druch drei? Ist es so einfach? Aber wie sieht es dann mit der 40/40/20 Gewichtung aus. Danke für die Antwort. P.S. Egal was das Ergebnis sagt: Nicht übertreiben! Eure Leber wird es euch danken!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...