Zum Inhalt springen

AMK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK, seh ich ein: Nie wieder Unterstriche! AA = ArbeitsAmt Siemens = Siemens AG DAA = Deutsche Angestellten Akademie BIB = Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe H steht einfach für Hannover Und wenn man seine Tips geschickt verpackt und als persönliche Meinung kenntlich macht, gibt es keinerlei rechtliche Bedenken. Wir habe hier immer noch die Meinungsfreiheit , gell ;-) Und vorauseilenden Gehorsam woll'n wa nich'... Bei "ganz bösen" Erfahrungen kann man mir ja auch ne Elektropost zukommen lassen - dann schlafen die Boardmods ruhiger. Wer z.B. mal etwas über die Ausbildungsbedingungen zum Multimediaproducer bei der S.A.E. (School of Audioengeneering) in Hamburg wissen möchte - dem schicken ich und Freunde GERN mal ein paar Anekdoten zu ;-) Im übrigen gehts doch nur mal darum INFOS zu bekommen!!! Ich dachte, dafür ist so ein Board da?!? Wer also etwas zum Thema Ausbildungsträgerin Hannover weiß- immer frisch ans Werk und her damit! Danke schon mal im Voraus... Und Danke an die Boardmods für das pflegen und bereitstellen dieser Seiten! Arne
  2. Hallo Allerseits! Habe beim AA einen "Bildungsgutschein" gewonnen ;-) Frage: Wo ausbilden lassen? DAA? Siemens? BIB macht das wohl nicht in H, oder? Bitte, schreibt mir Eure Erfahrungen mit Bildungsträgern in HANNOVER, denn ich werde sicherlich nicht der Einzige sein, der solcherlei Info DRINGEND benötigt! Ausserdem werden so die "schwarzen Schafe" der Branche mal kenntlich gemacht :-) Für die Leutchen, die in HAMBURG etwas machen wollen: Mein Tip : SERCO - top Qualität der Ausbildung und KOMPETENTE Dozenten. Danke schon mal im Voraus! Arne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...