Zum Inhalt springen

SAGAT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SAGAT

  1. und ob, natürlich kann man nicht alle Leute, die solch einen Lebensweg hatten in einem Korb stecken. Vorallem nicht Rheinländer Aber bei den meisten kann man anhand des erlebten Lebenweges und Umgebung welches man aufgewachsen ist und arbeitet, auf ein gewisses soziales Niveau einstufen. Bei über 80% der Menschen, die ich kenne trifft dieses Rastermerkmal zu. Aber zurück zum Thema "solide Fachkenntnisse" ... Wer kann mir weiterhelfen?
  2. wo du recht hast, hast du recht. Aber was willst du einen neu ernannten Projektmanager sagen, der sein Leben lang im Dorf aufgewachsen ist, nur auf Mallorca Urlaub macht und die Arbeitgeber in den letzten 30 Jahren aus einem Radius von 50 Km seines Dorfes liegen???
  3. Die Zeugnisformulierung ist insgesamt schon als 2er angesiedelt. Aber dieses "solide" hört sich nicht gut an .... Beim googeln zu Arbeitszeugnis habe ich die ersten 20-25 Seiten durchgelesen und nirgendwo ein solide gefunden Ich weiss nicht weiter, soll ich so belassen? oder?
  4. Aber was heißt jetzt "solide Fachkenntnisse"? Laut wissen.de steht solide für: 1. haltbar, fest, gut gebaut; 2. zuverlässig, charakterfest, anständig; 3. häuslich, nicht ausschweifend; Laut duden.de: gediegen, echt; fest, unerschütterlich;
  5. Hallo liebe Leut, was heißt den im Arbeitszeugnis "Frau XY verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einsetzte"? Eigentlich wurde mir ein 2er Zeugnis versprochen, aber dieser angemerkter Satz hört sich für mich persönlich sehr negativ an. Könnt Ihr Bitte schreiben, was diese Formulierung für eine Aussagekraft hat? Und wie man diese blöde Formulierung zu einem 2er Zeugnis umschreibt? Vielen Dank auch ... SAGAT
  6. Besten Dank Chief! Deine Hilfestellung hat mich auf Fehlermeldung "Zugriff verweigert" bei dem Versuch, einen Ordner zu öffnen gebracht und dort ist die Problematik mir Lösung beschrieben. Schönen Tag noch
  7. Hallo, das mit der Freigabe über die Eigenschaften habe ich bereits probiert. Es erscheint, dass die freigegebene Ressource nicht erstellt worden ist und ein Zugriff verweigert. Die Schritte mit "Sicherheitseinstellungen NTFS" und "als neuer Administrator den Besitz übernehmen" kenne ich nicht. Kannst bitte weiterhelfen?
  8. Hallo, heute habe ich meinen PC neu mit Windows XP SP2 (vorher lief ebenfalls Windows XP SP2) installiert. Nun habe ich die Problematik, dass unter C:\Dokumente und Einstellungen für meine alte Kennung welches Kennwort geschützt und im alten System der Admin war noch der Ordner mit den „Eigene Dateien“ existiert. Dieser hat ca. 80 GB Daten, die bereits abgesichert sind und somit auch gelöscht werden können. Jedes mal wenn ich darauf Zugreife erscheint „Zugriff verweigert“. Ich würde auf diesen Ordner sehr gerne zugreifen. Könnte jemand Bitte weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.
  9. Danke, hat funktioniert!!! Noch eine Frage an den Master :-) Gibt es ein Buch oder irgendein Dokument, welches man diese Sachen nachschlagen bzw. vorbeugen kann? Kannst mir Lektüre empfehlen?
  10. Servus Hades, danke. Kannst du mir bitte! aufschreiben wie ich die "ntdetect.com" und "ntldr" von der XP CD auf das Systemlaufwerk kopiere. Ich wäre dir dankbar. Gruß SAGAT
  11. Hallo liebe Leut, ich habe auf meinem Laptop neben Win-XP-Pro auf einer zweiten Partition Win-Server-2003 gehabt. Da ich von Win-Server-2003 auf Win-2000-AdvanvedServer umsteigen wollte, habe ich auf der zweiten Partition Win-2000-AdvanvedServer installiert. Die Installation lief Problemlos, Win-2000-AdvanvedServer ließ sich ohne Probleme booten und damit arbeiten. Aber, wenn ich meinen Laptop neustarte und die Win-XP Partition booten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung die folgendermaßen aussieht, nach der Auswahl kommt gleich ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift: Windows wird gestartet… Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :erte Windows 2000-Startoptionen: F8-Taste drücken \Windows\system32\config\system Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows 2000 Setup unter Verwendung der Originalsetupdiskette oder –CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option `R`, um die Setupreparatur zu starten. 1. Die Fehlermeldung habe ich ohne Rechtschreibfehler abgetippt (es steht wirklich „ist :erte“ da)! 2. Ich versuche Win-XP zu starten und der Rechner will Win-2000 starten??? Was ich bis jetzt zur Fehlerbehebung gemacht habe: Mit der Win-2000 & Win-XP CD alle Möglichen Reparatur und Systemwiederherstellungsoptionen. - die automatischen Systemwiederherstellungsoptionen. - die Befehle „Fixmbr“, Fixboot“, „chkdsk /p /r“ … Aber die Fehlermeldung bleibt. Win2000Server bootet, aber Win-XP gibt die oben genannte Fehlermeldung. Bitte hilft mir, ich möchte wieder mein XP booten können!!! Gruß
  12. Schade bei mir geht die Seite einfach nicht auf. "http://www.de.postgresql.org/" habe ich mit Opera und Explorer ausprobiert, ich bekomme nur eine graue Seite ohne Text und Bild. Ärgerlich
  13. Die "http://www.postgresql.org/" Website funktioniert nicht. Gibst ne alternativ Site, von wo ich es runterladen kann?
  14. Hallo, ich suche für den Homebereich eine Datenbank auf die ich mit SQL zugreifen kann. Die DB soll nur einige Tabellen und Views speichern können und zusätzlich möchte ich auf die DB mit SQL zugreifen, Tabellen erstellen/löschen/update... Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. THX :confused:
  15. Hallo liebe Leut, kann mir jemand bitte die korrekte Bezeichnung für "Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung" oder "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" in Englisch schreiben. Danke euch SAGAT
  16. Hallo Leut, wann ist denn die mündliche Abschlussprüfung im Sommer 2004?
  17. Servus liebe Leut, hab die FI AE geschrieben, die GA 2 und das WISO-Teil waren ja wie man aus den Posting der ganzen Leute zu sehen bekommt machbar. Aber STOPP!!! what the ****? Was zum Teufel war die GA 1 für uns AE'ler??? Katastrophe!!! Die ganzen Frankfurter AE'ler (bestimmt 92, von 100) waren im *****! Ich frag mich was diese Berufsschule uns bringt, effektiv konnten meine Leute und ich maximal 5% von der BS ableiten. Hallo 5%, d.h. 95% selber gelernt und geschafft. Ohne die super BS. Ich hasse diese Sinnlosigkeit, wie kann man dagegen steuern???
  18. Hallo liebe Leute, ich suche die Lösungen der folgenden Abschlussprüfungen: - W02/03 WISO, Lsg - S02 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg - S02 Fi Ganzheitliche Aufgaben2, Lsg - W01/02 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg - S01 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg - S00 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg - S00 Fi Ganzheitliche Aufgaben2, Lsg - S00 WISO, Lsg - W99 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg - S99 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg Tausend Dank an alle Helfer ... und natürlich wird auch geholfen! Meine durstige Email-Adresse: pahlevun@hotmail.com ciao
  19. Servus Leute Ich suche den Prüfungskatalog bzw. Stoffkatalog der IHK. Fachrichtung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Meine Email: pahlevun@hotmail.com Tausend Dank
  20. Morgen, ich suche eine Software mit der man Videos in zwei Teilen schneiden kann. Sinn und Zweck der Sache ist das ich ein paar Filme im ".mpeg" Format habe und sie in in SVCD/VCD brennen möchte. Da bei der umcodierung der Filme von .mpeg auf SVCD/VCD, die Datenmenge größer als 700MB wird, muß ich erstmal den Film von der CD aus, in zwei Teile zersplitten und anschließend auf meine Festplatte abspeichern. Nun kann ich mit NERO jedes 1/2 umcodieren. Na wer kann mir weiterhelfen? :mod:
  21. Hallo Lights@ver beschreib mir mal bitte was "megadrive emulator und die entsprechenden romz" sind. THX
  22. Hallo Jungs und Mädels, da ich kleiner Junge immer Street Fighter auf SuperNintendo gespielt habe, frage ich mich und euch, ob es Street Fighter fürn PC gibt??? Wer kann mir weiterhelfen? Kennt ihr gute Computer/PC Foren? Wenn ja, dannn her damit! Danke und frohe Pfingsten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...