Zum Inhalt springen

Unique

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mittelmäßig, mir aber Wurscht :bimei Doku und Projektarbeit = 89 % Fachgespräch und Präsi = 63 % (war klar, FG war voll für'n A rsch) GA I = 58 % GA II = 89% WG = 70% Gesammt = 75 % So jetzt darf ich mich auch Fachidiot nenen und werde ab heute meine 2 Monate Freiheit jeden Tag genießen und mir die Kante geben :OD
  2. ... mein Problem ist das ich halt nicht weis welche papiere das sind die ich noch von der firma bekomme... qualifiziertes Arbeitszeugnis war klar, die Arbeitspapiere bestehen woraus?
  3. ... Hallo erstma, bin AEler im 3. hab in einer Woche die Präsentation/Fachgespräch... Meine Frage: FALLS ich bestehen sollte, was muss ich dann noch tun, welche schreiben bekommt die Firma noch von mir, welche bekomme ich von ihr? Also z.B. Lohnsteuerkarte? Schreiben das ich bestanden habe? Also halt den ganzen Papierkram... worauf muss ich achten? Wenn mir da einer weiterhelfen würde... das wäre super
  4. ... sorry hab den falschen button erwischt :floet:
  5. ... keine Sorge, die kommen noch Was ich bisjetzt gut finde, ich habe noch von keinem, weder aus meiner Klasse noch aus meiner Schule noch aus diesem Forum gelesen, das er/sie durchgefallen ist.:uli
  6. IHK zu Dortmund, was hat ich da? ah... AE: 58% IT: 89% WG: 70% sind 73%, damit kann ich leben :OD
  7. Halloz ztusammen, ich hab da mal ne Frage die mir irgendwie keiner beantworten kann, im Betrieb weis es keiner in der Schule sowieso nicht... :/ Ab wann ist die Ausbildung denn nun beendet? Nach bestehen der Abschlussprüfung? Also nach der Präsi und dem Fachgespräch wenn man dort nen vorabbescheid bekommt das man bestanden hat oder laut dem Datum das in dem Ausbildungsvertrag festgelegt ist? Also angenommen wenn ich am 16.7. das Fachgespräch und die Präsentation hatte, ist das auch automatisch der Tag wo ich mich in der Firma nicht mehr blicken lassen muss??? Fragen über Fragen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...