Zum Inhalt springen

tjark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zum Thema: Subnet komplett 0000 oder komplett 1111: Wenn es sich um private Bereiche handelt, ist das OK! So die IHK. Die Einschränkung bzw. der Standard bezieht sich auf öffentliche Adressräume.
  2. Moin, Komme auch nicht dran. Bitte um Zusendung: dithschie@gmx.de Tjark
  3. Werde ich machen! Und nochmal Danke! Wie helle unsere Prüfer sind, werden wir dann sehen!
  4. Den Fehler beim Zusammenzaehlen habe ich schon korrigiert sondern 7!!! Ist ja man auch noch frueh! Aber Danke für den Tip mit dem Subnet 00000. Ich wusste nicht, dass das nicht sein darf! Haben wir in der Schule nicht mit auf den Weg bekommen. Horrido Tjark
  5. ???? Wieso fallen 0 bis 8 weg?????? MEine Lösung lautet: Subnetmask 255.255.248.0 Sn Netzadresse Broadcastadresse IP-Bereich 1 172.17.0.0 172.17.7.255 172.17.0.1 bis 172.17.7.254 2 172.17.8.0 172.17.15.255 172.17.9.1 bis 172.17.15.254 usw. Gruss Tjark
  6. Wir dürfen das Handbuch bei GAII benutzen! Im WiSo-Teil offenbar nicht!
  7. Problem: SQL-Abfrage, die die "ersten" "10" Zeilen einer Tabelle ausgeben sollen. (Es gibt keinen Index, dass eine WHERE-Klausel in Frage kaeme, die lauten koennte WHERE index<11 and index>0) Frage: Kennt jemand eine Funktion oder ein Statement, das mir da weiterhelfen koennte??? Tjark <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 13:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von tjark ]</font>
  8. Soweit ich weiss, werden auf Aufgaben auch Teilpunkte vergeben! - tark -

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...