Zum Inhalt springen

Zonkman8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut, dann geh ich das mal von der Seite an. danke
  2. Leider gibt es keine Berechtigungsstruktur für die DB sonst hätte ich es über die User-ID steuern können. ´
  3. Ich soll die unterschiedlichen Ergebnisse in Extra-Ergebnislisten auslagern. Hintergrund ist, dass nicht jeder der beteiligten Personen den kompletten Datenhaushalt sehen soll. Für andere Ansätze bin ich jederzeit dankbar.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Access, die mit 5 Spalten gefüllt ist. In Spalte 4 sind nun unterschiedliche Werte enthalten. Da ich nun keine Lust habe, die Select immer einzeln aufzubaun, um die Einzelwerte in einer Tabelle zu filtern, suche ich nach einer Möglichkeit die Gesamttabelle in viele einzelne zu unterteilen, wo jeweils für einen Wert aus Spalte 4 die Ergebnismengen drin sind Tabelle sieht in etwa so aus Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4 abc xy z 4711 hg 12 y 0815 fg 1y 2 4711 ab B3 7 13 Ergebnis sollten daraus 3 Tabellen sein: 1. enthält: abc xy z 4711 fg 1y 2 4711 2. enthält: hg 12 y 0815 3. enthält: ab B3 7 13 Danke für Anregungen
  5. Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt hier in etwa: 1. Gibt es eine Möglichkeit Rechner im Netzwerk zu finden, die eingeschaltet sind aber kein Nutzer angemeldet ist oder seit Zeitspanne x gesperrt? 2. Kann man diese PCs auch über eine Art Remote über ein Script ausschalten ? Bin dankbar für Tipps und Tricks
  6. Die Meldung kommt nachdem sich ein neues Mitglied registriert hat
  7. Hi, Danke für den Tipp, allerdings funktioniert die Einstellung (none) auch nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php Woran kann das noch liegen ? Unter den Mail Einstellungen weiter unten ist auch keine Mail Adresse angegeben.
  8. Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ein paar Tagen das entsprechende Forum durchforstet habe, bin ich leider noch immer nicht viel weiter. Grundsätzlich haben wir auf unserem Server erstmal jegliche Maildienste deaktiviert. Dadurch fällt das Forum auf die Nase, wenn nach Registrierung eine Mail versand werden soll. Meine Frage, wo kann ich die Mailfunktionen auskommentieren, damit der keine Mail versendet nachdem man sich registriert hat? Danke für eure Hilfe
  9. Bin mal gespannt, ob Du da nicht schnell eine Antwort findest. Würde mich für die zukunft auch mal interessieren.
  10. Also wenn ich das richtig verstanden habe ich einem Forum (war glaube ich hier in diesem TFT Forum), dann ist der TFT in der Lage über den digitalen Anschluss sich selbst einzustellen. Bin aber leider kein stolzer Besitzer eines solchen TFTs. Von daher bin ich nicht 100% sicher. Allerdings dürftest Du in diesem Forum auf jeden Fall eine Antwort bekommen. Die Leute da scheinen alle sehr tief in dem Thema TFT drin zu stecken.
  11. Zonkman8

    PC streikt :/

    Hast Du im BIOS Virus Warning mal ausgestellt und dann mal versucht OS zu installieren? Soweit ich weiss ist das auch schonmal der Grund warum das nicht geht.
  12. Benutzt Du den analogen oder den digitalen Ausgang des TFTs? Soweit ich weiss justiert sich das Bild mit dem digitalen Eingang von selbst. Würde ich dann mal testen, wenn Du bisher den RGB-Eingang benutzt.
  13. Ich hatte mit dem Router das gleiche Problem, dass bei WLAN die Verbindung nur für kurze Zeit möglich war und zwischendurch immer abgebrochen ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass die neue Firmware dieses Problem beheben sollte. Schau mal auf der Telekom-Seite nach. (Den genauen Linkhabe ich gerade leider nicht zu Hand)
  14. Wie sieht das System denn sonst aus? Poste mal ein paar weitere Daten bitte.
  15. Mit den 15 Gold allein ist es noch nicht getan. Da kommt noch einiges hinterher ^^ Aber den Schlüssel selber zu besitzen ist nie verkehrt. Sonst kann es halt wirklich mal vorkommen, dass Du nicht in die Instanz kommst, weil halt keiner den Key hat. Ausserdem geben die Folgequests auch noch nett Exp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...