Zum Inhalt springen

Zonkman8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zonkman8

  1. Gut, dann geh ich das mal von der Seite an. danke
  2. Leider gibt es keine Berechtigungsstruktur für die DB sonst hätte ich es über die User-ID steuern können. ´
  3. Ich soll die unterschiedlichen Ergebnisse in Extra-Ergebnislisten auslagern. Hintergrund ist, dass nicht jeder der beteiligten Personen den kompletten Datenhaushalt sehen soll. Für andere Ansätze bin ich jederzeit dankbar.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Access, die mit 5 Spalten gefüllt ist. In Spalte 4 sind nun unterschiedliche Werte enthalten. Da ich nun keine Lust habe, die Select immer einzeln aufzubaun, um die Einzelwerte in einer Tabelle zu filtern, suche ich nach einer Möglichkeit die Gesamttabelle in viele einzelne zu unterteilen, wo jeweils für einen Wert aus Spalte 4 die Ergebnismengen drin sind Tabelle sieht in etwa so aus Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4 abc xy z 4711 hg 12 y 0815 fg 1y 2 4711 ab B3 7 13 Ergebnis sollten daraus 3 Tabellen sein: 1. enthält: abc xy z 4711 fg 1y 2 4711 2. enthält: hg 12 y 0815 3. enthält: ab B3 7 13 Danke für Anregungen
  5. Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt hier in etwa: 1. Gibt es eine Möglichkeit Rechner im Netzwerk zu finden, die eingeschaltet sind aber kein Nutzer angemeldet ist oder seit Zeitspanne x gesperrt? 2. Kann man diese PCs auch über eine Art Remote über ein Script ausschalten ? Bin dankbar für Tipps und Tricks
  6. Die Meldung kommt nachdem sich ein neues Mitglied registriert hat
  7. Hi, Danke für den Tipp, allerdings funktioniert die Einstellung (none) auch nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php Woran kann das noch liegen ? Unter den Mail Einstellungen weiter unten ist auch keine Mail Adresse angegeben.
  8. Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ein paar Tagen das entsprechende Forum durchforstet habe, bin ich leider noch immer nicht viel weiter. Grundsätzlich haben wir auf unserem Server erstmal jegliche Maildienste deaktiviert. Dadurch fällt das Forum auf die Nase, wenn nach Registrierung eine Mail versand werden soll. Meine Frage, wo kann ich die Mailfunktionen auskommentieren, damit der keine Mail versendet nachdem man sich registriert hat? Danke für eure Hilfe
  9. Bin mal gespannt, ob Du da nicht schnell eine Antwort findest. Würde mich für die zukunft auch mal interessieren.
  10. Also wenn ich das richtig verstanden habe ich einem Forum (war glaube ich hier in diesem TFT Forum), dann ist der TFT in der Lage über den digitalen Anschluss sich selbst einzustellen. Bin aber leider kein stolzer Besitzer eines solchen TFTs. Von daher bin ich nicht 100% sicher. Allerdings dürftest Du in diesem Forum auf jeden Fall eine Antwort bekommen. Die Leute da scheinen alle sehr tief in dem Thema TFT drin zu stecken.
  11. Zonkman8

    PC streikt :/

    Hast Du im BIOS Virus Warning mal ausgestellt und dann mal versucht OS zu installieren? Soweit ich weiss ist das auch schonmal der Grund warum das nicht geht.
  12. Benutzt Du den analogen oder den digitalen Ausgang des TFTs? Soweit ich weiss justiert sich das Bild mit dem digitalen Eingang von selbst. Würde ich dann mal testen, wenn Du bisher den RGB-Eingang benutzt.
  13. Ich hatte mit dem Router das gleiche Problem, dass bei WLAN die Verbindung nur für kurze Zeit möglich war und zwischendurch immer abgebrochen ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass die neue Firmware dieses Problem beheben sollte. Schau mal auf der Telekom-Seite nach. (Den genauen Linkhabe ich gerade leider nicht zu Hand)
  14. Wie sieht das System denn sonst aus? Poste mal ein paar weitere Daten bitte.
  15. Mit den 15 Gold allein ist es noch nicht getan. Da kommt noch einiges hinterher ^^ Aber den Schlüssel selber zu besitzen ist nie verkehrt. Sonst kann es halt wirklich mal vorkommen, dass Du nicht in die Instanz kommst, weil halt keiner den Key hat. Ausserdem geben die Folgequests auch noch nett Exp
  16. Ich dachte auch erst....kann das sein, dass das der gleiche Schlüssel ist... Aber nachdem ich den aus der Bank in Ogri geholt und eine elend lange Reise zurück in die Instanz gemacht hatte, konnte ich mir doch das Staunen über die geöffnete Tür nicht verkneifen. :marine
  17. Gestern ist der 4. der Drachenkönige gefallen ^^ Nun geht es heute wahrscheinlich wieder in UBRS das Blut holen, wenn ich mich recht entsinne. Danach steht dann langsam mal Scarlet und Scholo questen an, sowie den Schlüssel für UBRS sammeln. Die halbe Bank ist schon voll mit Schlüsseln unfassbar. Kennt ihr schon den neuesten Witz. Stehste im Scarlet-Teil vor der Tür hat keiner den Schlüssel dabei
  18. Bei dem Drachen da ist das Problem, dass der sich selber immer wieder heilen kann. Aber wir haben das irgendwann mal mit 10 Mann gemacht. Nach 10 Min. Prügelei war er down. Gedroppt wurden 3 blaue Kugeln, die man auch dort um die Ecke abgeben kann und man bekommt neben jeder Menge Erfahrung (ca. 5000 pro Kugel) auch immer eine Schliesskassette mit netten Items.
  19. In der 16er Bag Reihe kommt es immer drauf an. Zwischendurch brauchst Du mal Hilfe bei der ein oder anderen Kill-Quest, aber einiges geht auch allein ganz gut. Man muss zwischendurch Kristalle sammeln als Beispiel. Das geht super easey von der Hand und gibt mal eben 5k Exp wenn ich mich nicht irre. Also hauen Sie rein
  20. Ab Lvl 50 kann man auch ganz locker mal in den Un'Goro Krater wandern. Da gibt es auch das ein oder andere Quest. Außerdem ist die Reihe, die beim Ork auf dem Weg in die verwüsteten Lande startet auf jeden Fall zu empfehlen. Geht mit 50 oder so los und gibt Punkte ohne Ende.
  21. Die Riesenspinne ist im Hinterland. Die Reihe startet im Hinterland wo man einige Falschen looten kann in einem dieser Dörfer. Von da geht es nach TM und wieder ins Hinterland. Später muss man nach Zul'Farrak, um eine Tafel zu lesen, damit man den Namen des Spinnengottes kennt und ihn beschwören kann. Das passiert wieder im Hinterland. Ist eine ziemlich häßliche, große lvl 52 Elite Spinne. :beagolisc
  22. Dann mal wieder der wöchentliche Update nach dem WE. Es ging in mehrere Instanzen. Am Samstag stand Scholo auf dem Programm. Da es in einer Random-Raid-Grp losging, war nicht viel zu erwarten. Wir haben zwar alle Gegner gelegt aber gedroppt ist nicht viel. Der Endmob allerdings droppt einen Set-Helm. Von daher werde ich da noch öfters rein müssen, um auch noch weitere Quests (unter anderem ne Schamanen-Quest) und die Schattenhaut zu farmen. Bei meinem ersten Strat Scarlet Raid habe ich dann direkt mal den Hammer des Kreuzfahrers abgestaubt. Sehr nettes Teil muss ich schon sagen Gesterm stand dann Gildentreffen mit anschließendem Raid an. Treffen in SenJin und anschließend ging es über Booty Bay zur Arena. Da wir mit 35 Mann unterwegs waren, haben wir uns nach 5 min die Kiste gesichert. Anschließend ging es dann über Grom gol und Nessingways Exp. nach Duskwood. Auf dem Weg dahin ist nicht wirklich viel stehen geblieben, sodass auch unsere Low-Lvl-Member mal ein wenig PVP-Luft schnuppern konnten. Zu Guter letzt sind wir dann mit allem was ging nach Stormwind, um dem ganzen noch einen würdigen Abschluss zu geben. Wir sind über die Brücke und dann in die Stadt gekommen. Allerdings sind wir zu lange da stehen geblieben, sodass ca 60-70 Stadtwachen auftauchten und unds dann zu Brei verarbeitet haben. Trotz allem sehr nettes Event unserer Gilde ^^ Außerdem sind vorher noch die ersten drei Drachen der Ony-Reihe gelegt worden. Damit steht für mich als nächstes der Drache im Sumpfland auf dem Programm, wo wir gestern übirgens mit 5 Mann noch in Menethil vorbeigeschaut haben und uns mit der ein oder anderen Allianzler-Gruppe verbitterte Kämpfe geliefert haben. Wobei ein Großteil der Siege für uns abfiel
  23. Also wenn das stimmt das Blizzard das PVP-System nochmal ändern wird und die Spieler dann Ehrenpunkte abgezogen bekommen, sobald sie einen grauen Spieler legen, dann wird sich noch so manch ein AOEler umschauen. Gerade die Allianz-Horde Tennis Aktivitäten zwischen TM und SS werden dann wohl stark nachlassen. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird. Am WE steht auf jeden Fall das erste richtige Gilden-Event an. Mal sehen, was da so abgeht ^^ Allerdings kann ich auch die low-Lvler nicht verstehen, die meinen an Ganking Aktivitäten teilnehmen zu müssen. Wenn ich gerde mit einem 60er im Clinch liege und ein 30-40er meint er müsste auch mit draufgehen, dann wird der gelegt. Ist mir dann auch egal. Wenn der meint es müsste sich mit mir anlegen hat er halt Pech gehabt. Wenn natürlich mit 3 oder mehr Leuten gezielt nur in die Low-Lvl-Gebiete gezogen wird um dort die Gegner zu nerven, dass ist natürlich nicht so dolle, das stimmt wohl aber was ist mit RAID-Events, die da durch wollen? Gibt es da eine adequate Lösung?
  24. Kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages in WoW.... "Anmeldung fehlgeschlagen! " (22 Uhr) "Anmeldung fehlgeschlagen!" (23 Uhr)
  25. Also wenn ich dreist gewäsen wäre hätte ich vorgestern in einem UBRS-Run 3 Set-Teile bekommen können. ^^ Hat dann doch "nur" für zwei gereicht Naja ich werde dann heute mal versuchen die nächsten Schritte in der Ony-Reihe fertig zu machen. Muss als nächstes nach Dustwallow um mit dem Drachen zu´reden. Ich hoffe, dass das nicht allzu schwierig wird. Klingt jedenfalls relativ einfach "einfach Schmuck anlegen und loslaufen". Hat jemand schon mit der Schlacht um Darrowshire-Reihe angefangen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...