Zum Inhalt springen

Thoras

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. combobox.style = 2 (Dropdown-Liste) ...wenn ich dich richtig verstanden habe.
  2. Hallo zusammen, kenn ihr den Grund, warum in einer .aspx-Webanwendung die process-Klasse (Namespace: System.Diagnostics) anders bzw. nicht funktioniert, verglichen mit einer normalen Windows-Anwendung? Im konkreten Fall benutze ich in der "normalen" Anwendung die dosbox: PROCESS.StartInfo.FileName = "cmd.exe" und nutze den IO.StreamWriter inkl. Autoflush um z.B. >net use X: // ...< zu verwenden. Aber genau hier hakts, wenn ich den identischen Code in eine Webanwendung einbaue. Die Verbindung wird nicht richtig hergestellt. :confused: Kennt jemand den Grund? Danke im Voraus, Steffen
  3. 98% in der mündlichen Prüfung? :uli Hast du mit Laptop + Beamer präsentiert? Kannste einem noch schnell was mit aufn Weg geben in die Prüfung?
  4. Das ist wieder das Problem, wenn man die (IR-)Maus die ganze Zeit in der Hand hält, passiert dann sicher schnell mal in der Aufregung, daß man was Falsches oder zu früh klickt. Lieber also mit der Tastatur blättern
  5. Genau - und bei Inkontinenz gehen auch schnell mal "Daten" verloren :floet: Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen....
  6. Danke!! Werd wohl auch auf die Tastatur zurückgreifen. Ist nämlich schonmal passiert, daß ich beim Weiterblättern statt der linken die rechte Maustaste getroffen habe (Kontexmenü!!). Kommt sicher auch seeehr gut vorm PA :uli
  7. Hallo zusammen, ich finde, es passt nicht so recht ins professionelle Bild, wenn man via Powerpoint eine Spitzenpräsi macht, aber sich dann jedesmal (alle 60 sek.??) vornüberbeugt und die nächste Folie herbeiklickt. Oder nimmt vielleicht jemand die Maus in die Hand???? :beagolisc Man kann die Folien ja auch automatisch einblenden, hat da jemand Erfahrungen? Ist aber vielleicht bissl riskant? Danke euch
  8. Andreas - Gordon - Schule OK, dann nochmal Glückwunsch an alle, die es gepackt haben! :uli Für alle, die noch warten müssen: FEIERT TROTZDEM!!! :OD
  9. GOIL!! Also das wird ein spitzen WE, sag ich mal Warst du auch an der AGS?
  10. Na wenn das so ist: YIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! 78% :marine
  11. Grüße, sagt mal, muß man hier von der 8stelligen Nummer die letzten 5 abschneiden oder zählt hier noch die alte 5stellige Prüflingsnummer?
  12. Noch keine Infos, die Ergebnisse kommen aber hoffentlich noch diese Woche. Stand in der Einladung nicht etwas vom 15. Juni?? Das ist aber ein Sonntag. :confused: Glaube aber, ich wills gar net wissen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...