Zum Inhalt springen

snoppyne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich finde blockunterricht auch besser. denn ersts man lernt viel mehr und man merkt sich alles viel besser als wenn man 2 tage in der woche schule. ich hatte selber 1 woche schule und 2 wochen arbeit. :cool: :cool:
  2. hallo leute!! kann mir jemand sagen was ich so inhaltlich alles mit rein nehmen muss??? hab echt immer noch keinen blassen. finde auch keine beispieldoku im netz. :eek: :confused:
  3. snoppyne

    richtlinien

    kann mir jemand sagen wo ich was zu richtlinien zum erstellen von internetpräsentationen finde. brauche sie für mein projektdokumentation und -präsentation schon mal ein dickes dankeschön an alle die mir weiter helfen können.
  4. hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich die abschlussprüfungen für winter 2000 für Informatikkaufleute im netz finden kann...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...