Zum Inhalt springen

MichaK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der Drucker hat 16MB Speicher. Einige HP Treiber sind wahrscheinlich einfach Mist. Ich habe den HP Laser III installiert. Problem scheint behoben zu sein. .
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Drucker hp laser 1320. Der Drucker druckt nur die erste Seite aus danach macht er nicht weiter. Manchmal kommt von der zweiten Seite noch ein kleiner Teil. Der Fehler scheint nur bei großen Dokumenten aufzutreten. Eine Textdatei (mit ein paar test Zeilen) welche sich über zwei Seiten erstreckt, wird komplett ausgedruckt. Für mich sieht das nach einem Speicherproblem aus, was sagt ihr dazu? Umgebung: Der Drucker hängt an einem levelOne Printserver. Der Drucker ist an einem Windows 2003 Server freigegeben. Die Clientsysteme sind W2k und WXP, alle mit aktuellem Patchstand. Die Druckertreiber sind von der mitgelieferten HP CD. MfG MichaK .
  3. Im DvAdmin unter "konfiguration" "system services", gibt es die Registrierkarte "Identifizierung". Schau dir das mal an. Dort gibt es die Möglichkeit Spam direkt zu löschen, einzufärben, zu verschieben und und MfG MichaK .
  4. natürlich geht das, nur andersrum gehts nicht mfg michak .
  5. Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC SuSE Linux 10.0 installiert (Minimalinstall, mc,samba). Der PC soll alle 30min über die Fritz! ISDN Karte ins Internet und Post holen. Ich bekomme die ISDN Einwahl einfach nicht hin. Kennt jemand ein Howto, oder kann mir jemand ein paar tipps geben? MfG McihaK
  6. Hallo, dieses Problem wird oft durch den Druckertreiber hervorgerufen. Versuch mal einen anderen Treiber. MfG MichaK .
  7. Schon mal an Tobit David V8 Home gedacht? Ist nicht umsonst ( ca. 150€) kann dafür aber eine ganze Menge. Link zum Produkt .
  8. Hallo zusammen, auf meinen Lizenzkarten steht "Windows Svr CAL 2003 5Clt User CAL". Das bedeutet ich habe Clientzugriffslizenzen. Diese Clientzugriffslizenzen soll ich nur verwenden wenn ich mehr Server als Clients habe, oder wie versteh ich das? Sind die Serverlizenzen und die Clientlizenzen im Preis gleich? .
  9. Hallo zusammen, wir benutzen einen Windows 2003 Server. Dieser Server ist unser Domaincontroller. Jetzt soll zusätzlich ein Memberserver mit in die Domaine. Auf dem Domaincontroller sind alle User Zugriffslizenzen eingetragen. Müssen für den neuen Server alle Lizenzen nochmal gekauft werden? Irgendwas war doch da mit pro server, pro client, pro account. Ich seh nicht durch. .
  10. Hallo zusammen, wir benutzen einen Windows 2003 Server. Dieser Server ist unser Domaincontroller. Jetzt soll zusätzlich ein Memberserver mit in die Domaine. Auf dem Domaincontroller sind alle User Zugriffslizenzen eingetragen. Müssen für den neuen Server alle Lizenzen nochmal gekauft werden? Irgendwas war doch da mit pro server, pro client, pro account. Ich seh nicht durch.
  11. Hat sich erledigt... Neuinstallation
  12. Vielen dank für deine Antwort. Leider ist existiert bei mir kein repair Verzeichnis. Hast du noch einen anderen Vorschlag? MfG MichaK
  13. Hallo zusammen, mein Windows2003 Server startet mit einer Fehlermeldung. Die Datei windows\system32\config\software ist beschädigt. Leider funktioniert die Wiederherstellungskonsole nicht (Bluescreen). Gibt es noch andere Möglichkeiten den Server wieder herzustellen? MfG MichaK
  14. Hallo, in welchem Ereignis steht deine funktion ? Schreibe deine Funktion in das "KeyPress" Ereignis und test das ganze nochmal Du musst dazu die Zeile "int iKey = e.KeyValue;" in "int iKey = e.KeyChar;" ändern. .
  15. Wenn du mit einem Sprachkommando deine Sprachsteuerung aktivieren willst, muss die Spracherkennung schon aktiv sein. Das was du mit "Voice Command ein" einschalten willst ist schon an!!! .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...