Zum Inhalt springen

Spidergirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Yo, ich bin nun eine "echte Informatikkauffrau", hatte gestern mündliche Prüfung und heute habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben! Nur noch genial!!! Allen Anderen wünsche ich gaaanz viel Glück, ihr schafft das schon! Und bei der Mündlichen: Die Prüfer sind auch nur Menschen, meine waren zum Glück wirklich ziemlich nett und haben nur vernünftige Fragen gestellt.
  2. @ roaxius: Da habe ich es schon praktischer, wohne nur 3 min zu Fuß von der Arbeit entfernt! @ Pwnz: Respekt! Klasse Punkte!!! :OD Lernt ihr eigentlich alle Fachinformatiker, oder auch ein paar Informatikkaufleute wie ich mit dabei?
  3. Der Postbote war vor einer halben Stunde da: Meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung (Teil : GH1 45 Punkte ( Obwohl die Zeit mehr als knapp war, hätte ich damit nicht gerechnet!!! :-( ) GH2 73 Punkte Wiso 67 Punkte Damit macht das durchschnittlich: 61 Punkte! Schlecht, aber Teil B der Prüfung <b>bestanden</b>!!!
  4. Das ist nicht mehr spannend, sondern unerträglich!!!
  5. Hallo Ischte, darf man fragen, in welcher Stadt du wohnst?? Die IHK Hannover ist ja für recht viele Städte zuständig...
  6. Nach Hause?? Aber die Ergebnisse von der ZP kamen doch auch in den Betieb!? Auch egal, mir wird auf jeden Fall grad schlecht!!
  7. Hallo, auch ich warte auf die Ergebnisse von der IHK Hannover!! Und sie kommen und kommen nicht!! Aber die werden doch in den Betrieb geschickt, oder??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...