Zum Inhalt springen

datensurfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hobby -> gute Arbeit -> Job -> Ausbildung -> weiter job mit mehr Geld Gemacht: Admin, Entwickler, Datenbank-Architekt und vieles mehr! mach einfach was dir Spass ist und gut ist! Zertifikate sind primär wichtig um seine Fähigkeiten zu belegen!
  2. Keine Antwort zu diesem interessanten Thema!? Hat Jemand Erfahrungen mit dem Zend-Server unter Linux? Vergleichswert zu mod_php & Apache?
  3. Aber auch nur WEIL es ein offenes System ist und dadurch sehr viele Fehler offen gelegt werden, hinzu kommt das sich Leute darum kümmern können weil offen und das KO-Argument ist dass der Kernel def. keine 400 Euro kostet. Also ziemlich blöder vergleich! :hells:
  4. Scherzkeks, dafür kann man als Azubi weder Wohnung noch Nahrungsmittel bezahlen. Leider sind das aber nicht mal die einzigen Lebenserhaltungskosten, welche auch ein Azubi hat... *kopfschüttel*
  5. lol ... wie wäre es wenn du mal bei der IHK (oder wer sonst zuständig ist) nach fragst, weil wenn dann dürften die das am besten wissen.
  6. Was hältst du von "traktor"? Ist mehr oder weniger der beste virtuelle Mixer! Preis ist glaub ich auch unter 100€uro, wird auch von prof. djs benutzt und ist under anderem das Herz von Final Scratch! http://www.native-instruments.com/index.php?traktor2_de
  7. Ebay kontaktieren, die setzen sich mit dem in verbindung, notfalls bekommst von ebay teilweise dein Geld zurück! Warum hast du nicht telefonnr. von dem Verkäufer verlangt?
  8. linux-boot cd einlegen, booten ... partitionieren ... installieren ... problem gelöst!
  9. Hast du eigentlich den Sinn einer Shell-Oberfläche verstanden?
  10. Gehe davon aus dass wenn du studierst dein letzter Abschluss als Bezahlungsgrundlage zählt!
  11. Ansichtssache! Zum erlernen finde ich diese aber mehr als richtig, sicher kann man auch mit c anfangen. Aber ich finde wer wirklich etwas leichtes sucht sollte damit anfangen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...