Zum Inhalt springen

dashi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dashi

  1. IMHO = ''in my humble opinion'' = Meiner (bescheidenen) Meinung nach. Ich meine übrigens auch, daß OE im Download des Internet Explorer integriert ist. Auf der MS-Page habe ich jedenfalls nichts gefunden... (oder ich hab' nur nicht richtig gesucht )
  2. www.hrs.de Meist sogar billiger, als direkte Buchungen in den Hotels.
  3. www.dwk.de darüber habe ich meine auch verschickt, die Kosten lagen bei ca 40€. Musst die Dinger halt mal wiegen und dann rufst Du am besten dort an. Versuch's von 13.00 Uhr -21.00 Uhr bei Bruno Neuhaus. Ich hatte vorher mit einer der Damen gesprochen und die war eher gelangweilt und teilnahmslos, der Herr Neuhaus allerdings hat mein Problem sehr gut verstanden und es sogar noch so gemanaged, daß die Felgen erst um 18.00 Uhr in einem SEHR kleinen Ort in der Nähe von Hannover abgeholt wurden, wo eigentlich um die Uhrzeit kein Kurier mehr Waren abholt. Um 11.00 Uhr am nächsten Tag waren sie dann schon hier in Solingen. Sehr zu empfehlen!
  4. Sieht eher nach Metal Slug aus...
  5. ich hab' noch dBase 4 auf 5 1/4" Disketten rumfliegen. Sogar mit allen Handbüchern etc. in 'ner dicken Original-Box. Weiss nur nich, ob die Disketten noch lesbar sind
  6. ist es nicht möglich, den direkt in der config.cfg einzutragen? Unter cd_key oder so? Damit müsste dann die Abfrage zu Beginn übersprungen werden...
  7. Sonst versuch's mit NGI.it - Netgamers italia... hat im weitesten Sinne auch was damit zu tun
  8. Hab's schon ausprobiert und bei mir wurde bisher keine Diskette gelöscht... ein Wunder?
  9. dashi

    Hardware stinkt

    Fraglich, ob man von so 'nem Duftbäumchen nicht eher Kopfschmerzen kriegt, als vom Hardware-"Duft" Vielleicht hilft ja auch ein Sprüher "Febreze" (oder wie auch immer man das schreibt )
  10. KueckenMcKlumpen.. sollte definitiv auch eingedeutscht werden
  11. das war aber nicht zufällig der Unfall in Solingen, oder? Wo Du schon aus D'Dorf kommst, könnte das ja sein...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...