Zum Inhalt springen

toAlpha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. toAlpha

    Access 2000

    unter http://www.herdt.de findest du gute und günstige Unterlagen
  2. Danke ! Ich werde die einzelnen Progs und Tips mal versuchen.
  3. Hallo, ich bin mit einem Teil der Antworten ier nicht so ganz einferstanden: Cat 5 = 100Mbit Cat 7 = 1Gbit So weit so gut, beid verfügen über 8 Adern. Bei Cat 5 werden aber nur 4 Adern genutzt, das bedeutet mit den geeigneten Dosen und Einsätzen bekomme ich 2 Anschlüsse (z.B. AMP) - bei Cat 7 werden alle 8 Adern genutzt.
  4. toAlpha

    Fritz ISDN ISA

    Hallo, erst alle Treiber und auch Einträge in der Registry löschen (wenn ein Backup vorhanden ist kann man auch noch RegClean benutzen), anschließend nur Capi-Treiber installieren. Jetzt braucht ihr nur noch DFÜ einrichten und ab geht es über freie Provider in Nezt :-)
  5. Hallo zusammen, aller Anfang ist schwer und ich möchte Buttons für ein Navigationsmenü selbst erstellen (125px x 20px). Eigendlich gar nicht so kompliziert, wenn ich meinen Button (erstellt mit Corel 9 oder ButtonStudio 1.44) nach jpg/gif/png exportiere sieht das Ergebnis (mit und ohne Kompression) echt bescheiden aus. Ich habe schon so ziemlich alle Einstellungen in den Progs ausprobiert. Wer hat den ultimativen Durchblick??? Danke cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...