Zum Inhalt springen

mark5378

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na dann gute Nacht... :marine *kopfschussgeb*
  2. Hilfe !!!:eek: :mod: Hab mal ne Frage. Werde nach bestandener Ausbildung nicht übernommen. Ist es nicht so, dass mein Ausbildungsvertrag erst mit dem 31.August endet? Falls aber schon nach bestandener Prüfung, bekomme ich dann eine Abfindung oder bekomme ich noch die ausstehenden Gehälter ausbezahlt??? Ist es nicht so, dass ich eigentlich nach der Ausbildung für ein Jahr übernommen werden muss?
  3. Hi Leutz, also ich bin mit meiner schriftlichen Leistung ganz zufrieden. Habe 77%, :uli 68% und 79% in WISO :marine Somit im Schnitt 73,8 was einem mittelguten dreier ergibt. Dafür hatt ich ich in der ZP nur 44 Punkte. Bei meinem Betrieb (Tenovis) sind scheinbar viele bei um die 65% steckengeblieben. Jetzt warte ich nur noch auf meine Präsi... :confused: Wünsche allen viel Glück dabei!!! MFG Mark

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...