Zum Inhalt springen

christian1968

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnelle Antwort. Kann mir jemand ungefähr den Stundenlohn nennen?
  2. Aber du weißt es auch nicht, wieviel man dort pro Stunde verdient, oder?
  3. Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Zeitarbeiterfirmen gemacht und wenn ja, wie sieht es mit der Bezahlung aus?
  4. Hallo, kann es sein, das man nach der erfolgreichen Ausbildung/Umschulung erstmal kein Urlaubsanspruch von dem Arbeitsamt erhält?
  5. Wer kann mir Informationen zu SAP nennen? Wofür wird es gebraucht, wie kann man die Grundlagen lernen und wo am besten?
  6. Das ist wirklich eine sehr gute Seite, danke für die schnelle Antwort
  7. Hallo, kann mir jemand eine gute Site nennen, wo man online php lernen kann? Gruß Christian
  8. Hallo, bei meiner mündlichen Prüfung habe ich auch die Erfahrung gemacht, das auf einmal was ganz anderes gefragt worden ist, was mit mein Projekt nichts zu tun hatte.
  9. Hallo, jetzt haben wir den Prüfungsstress hinter uns und sitzten auf der Straße, da wir kein Job haben, oder wie sieht es bei euch aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...