Zum Inhalt springen

soko123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich finde deine Päsentation bis auf die Farbkombinationen gelungen ! Ich denke, du wirst bei der Präsentation erfolgreich sein ! Es ist sehr kompakt ! Kannst du mir vielleicht deine Projektdokumentation zuschicken. Wäre echt nett ! Ich brauche viele Dokumentationen, weil ich sehen möchte wie so etwas aussieht ! Email: matratze2000@yahoo.de mfg soko123
  2. Wer kann mir seine Projektdokumentation schicken ? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir viele viele zuschickt. Bitte schickt mir möglichst viele damit ich sehen kann wie so etwas aussieht ! Es wäre superfreundlich,wenn ich die Dokumentationen schon heute hätte ! Meine Email: matratze2000@yahoo.de Vielen Dank im voraus ! mfg soko123:marine
  3. Hallo Leute Ich möchte ersteinmal allen gratulieren, die die Prüfung bestanden haben. Bei mir ist alles bestanden bis auf die Projektarbeit. Die Projektarbeit muss ich neu machen. Dazu will ich sehen wie eine gut bewertete Projektarbeit aussieht. Es wäre super, wenn ihr mir Projektarbeiten zuschicken würdet für die Ihr eine gute Note bekommen habt ! Bitte möglichst die Richtung Fachinformatiker Anwendungentwicklung schicken. Es ist sehr dringend. Bitte bitte schnell schicken. Meine Email: matratze2000@yahoo.de Danke an alle !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...