Zum Inhalt springen

minni-mi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke nochmal und ein schönes Wochenende! Ich hab jetzt Feierabend und gehe nach Hus! Gruß Sasch
  2. Ok, das war jetzt deutlich! Dann weiß ich nämlich bescheid und kann mich besser vorbereiten! Wie lange ist denn Deine Prüfung her und wie würdest Du den Schwierigkeitsgrad einschätzen?Ich muß mich wohl etwas beruhigen, denn so etwas kann einen ganz schön nervös machen!! ..aber danke erstmal Sasch
  3. ..du meinst also außer der WISO Prüfung auch ein Fachbezogener Theorieteil? Eigentlich ja auch logisch aber das verwirrt ein wenig, wenn die schreiben Projekt und WISO! Danke! Sasch
  4. Hi Leute, habe auch bald Prüfung und von meiner Schule einen Ablaufplan der Prüfung erhalten. Nun, leider steht da nur der Projektteil und WiSo drin! Was ist beispielsweise mit Programmierung oder ähnlichem? Wird das nur im Rahmen des Projektes abgefragt oder fällt das mit einer geschickten Projektwahl ganz weg? Grüße Sasch
  5. sehr gut, bin ganz Deiner Meinung! Und so ähnlich verhält es sich auch! Mein Betrieb ist eine Eventargentur mit Studios und Sprecherkabinen für Künstler wie Extrabreit oder Stomp und hat nichts mit FiSi- Projekten zu tun! Die sind froh, das ihr Nw läuft, hätten aber diesbezüglich keine Projektideen für mich!!! Und mir selbst fehlt leider noch die Erfahrung! Also nochmal DANKE Timmi
  6. Ich danke Dir vielmals! Dann werde ich bestimmt etwas finden! Gruß Minni-mi
  7. Hi Leute, ich absolviere z.Z. mein Praktikum in einer Eventargentur-also nicht gerade Netzwerkbezogen! Und nun weiß ich nicht, was ich als Projekt anwenden soll! War jemand vieleicht in einer ähnlichen Lage und kann mir eventuell jemand ein Paar Tips oder Anregungen geben? Ich wäre Euch sehr verbunden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...