Zum Inhalt springen

mosh7311497

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmm, danke für die schnelle Antwort. Aber es war doch nun wirklich kein sehr schlimmer Grund, mich zu bannen. Time Bann ok würde ich verstehen... Aber ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein. Also bitte nehmt den Bann wieder raus *aufdiekniegeh* *anfleh* Viele Grüße
  2. Hi. Bitte nicht löschen, sondern erst lesen. Ich bin zYm0, der so eben gebannt wurde, eingeloggt bei einem Kollegen. Ich find es sehr schade, dass ich im Fisi Forum gebannt bin, da ich seit mehreren Monaten jeden Tag aktiv mitwirke und natürlich auch sinnvolle Beiträge und Antworten poste. Ich entschuldige mich für den Unsinn, den ich im Daily Talk gepostet habe bei allen Betroffenen. Ich bitte um die Reaktivierung meines Accounts und werde hoch und heilig versprechen, dass so etwas natürlich nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe ihr habt Verständniss, es ist ziemlich heiss hier im Büro. Also viele Grüße zYm0 aka Ronny Fachinformatiker Systemintegration 1. Ausbildungsjahr
  3. Hallo Leute ich habe großes Interesse mich fort zu bilden hat einer von euch MCSE WIN2000 SELF STUDY PROGRAMME, Texte oder eine Idee wo ich selbige bekommen kann? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...