Zum Inhalt springen

Blender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JIpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich hab es auch geschafft- Nennt mich IT- Techniker. Heute 9 Uhr war es soweit bei der IHK Dortmund. Ergebnis: GH1 46 GH2 68 Wiso 86 Doku 88 Präsi /Fach 82 Vielen Dank euch die mir die Sicherheit dazu gegeben habt mfg Martin:marine :mod:
  2. naja gut ich hab schon eine einleitung und geb am ende schon ein feedback zu dem projekt..... das brötchen ist schon dick :-)) mfg martin:p
  3. das problem ist das ich verdammt schnell rede..... was kann ich dagegen machen???
  4. Hallo habe nun meine Präsentation fertig und sie auch schon einmal geprobt.... Leider komm ich nur auf 11Minuten und es ist schwer einen neuen Punkt in die Präsentation einfliessen zu lassen, da das Konzept absolut net darauf angelegt ist. Ist das schlimm wenn ich nur 11Minuten brauche?? was für Abzüge gibt das?? mfg Martin
  5. Ja aber ein normal sterblicher ist doch net so doof und macht 3 jahre umsonst ausbildung!! Jetzt mal Spass beiseite, was muss man alles falsch machen??? ich denke der komplette aufbau muss falsch sein! mfg Martin
  6. kann man eigentlich auch eine 6 in der präsi bekommen??? hat das schon mal einer erlebt?? oder geht das gar net??? mfg Martin
  7. @apo ich hab das ergebnis von meinem ausbildungsbetrieb bekommen, denn dieser bekommt das ergebnis mit note von der doku. (pssst aber net weitererzählen) also ich hab alles nachgerechnet- ich muss 30% sprich 5- in der präsi und dem fachgespräch haben dann bin ich durch..... Kann ich das überhaupt schaffen???:cool: Hat einer von euch ne 6 in diesem teil bekommen????? mfg Blender
  8. ja aber die doku ist doch schon 50% vom prüfungsteil B und wenn ich das fachgespräch und die präsi 30% mache (also bei weniger ist man ja immer weg), müsste ich laut der mathematik auf 59% kommen und wäre durch:rolleyes: mfg blender
  9. Hallo Leute, Ich muss auch nächste Woche zur Präsi!! Da ich aber schon meine Dokumentationspunktzahl weiss (88%) wollte ich fragen wie ich eigentlich noch durchfallen kann ?? mfg Blender PS: JUHUUU hab die schriftliche geschafft:-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...