Zum Inhalt springen

gross_matze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. äääähm ich hätte da noch ne frage zum thema kostenrechnung also was das projekt gekostet hat was soll ich da alles mit einbeziehen ? also mein gehalt is schonmal soll ich miete, strohm, andere mitarbeite die ich mal kurz gefragt habe und so weiter mit einberechenen ? das is finde, nicht nur ich hier in der firma, ich etwas umständlich und sinnlos ?!? dank für hilfe ... matze
  2. in der realisierung erkläre ich nochmal genau mein template system was ich in der doku nicht genau gemacht hatte ... was ich jetzt im nachhinein übrigens blöde finde -.- aussadem gehe ich in der realisierung auf diese osterformel ein. mein lehrer mene ich soille dies tun weil er, der er da auch in nem aussuchss sitzt, würde das wünschen. ich würde mich übrigens immanoch drüber freuen wenn ihr mir da nen paar tips zu geben würdet ... siehe erstes posting
  3. hilfsmittel ist was ich bei der entwicklung für hilfsmittel hatte .... brauch ich das oda kann man das wech lassen ?!? matze
  4. frag mich net warum ich sorum getippt habe aba in der präsi is erst ist und dann soll
  5. hiho alle ich arbeite grade fieberhaft an meiner präsi und hab da noch nen paar fragen. erstmal zum aufbau titelblatt agenda einleitung soll-analyse ist-analyse hilfsmittel realisierung fazit so fehlt da noch etwas wichtiges ? hm und was mir noch probleme macht ich habe ein PHP programm geschrieben das einen kalender beinhaltet. im kalender werden feiertage angezeigt. die feiertage habe ich mittels der osterformel berechnet ... das ding zu erklären fällt mir relativ schwer und vorallem das dann och kurz zu halten das ich im zeitrahmen bleibe schaffe ich denke ich net. ich habe eine ganz gute zusammen fassung gefunden http://home.t-online.de/home/dietrich.kracht/osternherleitung_der_formel.htm könnte mir einer helfen das wichtigiste herraus zu sammeln ? habt dank matze
  6. hiho erstmal von mir auch glückwunsch mir steht das ganze noch bevor. hm und kleine frage ich mach auch was in richtig PHP/mysql könnteste mir mal bitte genauer sagen was so im fachgespräch ran kam ? danke matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...