Zum Inhalt springen

Xavantis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Xavantis

    Systran

    Das wär doch eher Holland ...ähm Niederlande mein ich natürlich (die sind ja dann immer gleich beleidigt ) Da gibs so tolle Tulpen *mir wird schlecht* und Rosen *ich hoffe auch schwarze* und natürlich auch das gute alte GRAS :eek: PS: Und natürlich Wohnwagen .... :floet:
  2. Hast du kein Virenprogramm, was meine Viren von dir abhält ?
  3. moin zusammen. *total verschnupft in die Soap grabbel* hm ich gehör ins Bett mein Energiepegel liegt bei -100 % *schnief* ... bin ja mal gespannt ob ich es schaffe mir für morgen frei zu nehmen, keine lust morgen an meinem Gebutstag so total krank zur arbeit zu kriechen .... *hust...röchel....schnief*
  4. Moin ihr Soapies da draussen, bin auch muede, hab hunger und scheine auch noch krank zu werden (doofes Wetter), wird bestimmt ein schönes WE werden, was ich im Bett verbringen darf ... Und wie ich meinen Chef kenne wird er mich heute auch mal wieder länger Arbeiten lassen ....*narf* Gruss Xavantis *sich mit einen Kakao in die Kuschelecke verzieh*
  5. Goldenes M , da werd ich nachher mein Frühstuck holen, naja vorher erstmal meine Bank aufsuchen und um Geld Betteln ... Hm .... weiss auch nicht was mit den Gurken nicht in Ordnung war ... hab mich mal wieder 15 min. umsonst hingestellt .... und das morgens um 6:30 *narf* ...
  6. Ich nappel hab ja nicht mal genug geld für ne Pizza mit :floet: ...achja als Azubi hat man es schon nicht leicht .... *auf Uhr schau* .... och naja dann Frühstücke ich halt erst in 4 Stunden .... da hab ich dann nämlich endlich feierabend
  7. Gute entscheidung ... hm und ich krieg mal wieder nix zu essen, keine Zeit irgendwo hin zu gehen und was zu kaufen....und der Gurkensalat, den ich heute morgen gemacht habe scheint irgendwie schlecht zu sein ... naja zumindest schmeckt der so .... Gruss Alex
  8. Muss noch bis 16:30, sofern mich mein Chef nicht früher gehen lässt .... Bin also erst 18 Uhr zuhause .... *urlaub brauch*
  9. *grmpf* alle haben feierabend und ich muss hier noch "Arbeiten" .....
  10. Stimmt die sind nicht schlimm ................ die sind noch schlimmer Naja muss mal gucken ob ich welche zuhause finde ..... vieleicht eins wo ich 1 Jahr alt bin oder so, da war ich wenigstens noch suess .....
  11. *wink* schönen feierabend .... Foto's ? hm ... muss erstmal ne Kamera finden die das überlebt Also ich würde die Milka futtern, hm ... wo die wohl liegt ? In der süsswarenabteilung und im Katzenfutterbereich ?
  12. Also erstmal ist die betonung Ihm hier korrekt und nein ihr kennt mich nicht (noch nicht *euch angst einjag* PS: foto's habt ihr auch noch keine gesehen Gruss Xava (der noch 3 std. arbeiten muss ******)
  13. Joa genug andere Sorgen haben wir, aber trotzdem lassen wir uns auf sowas immerwieder ein ... :bimei Ja hab mich getraut , hab gerade mal nichts zu tun ... und bevor ich hier wieder einschlafe und von meinem Chef Fotografiert werde *rotwerd*, poste ich lieber ein bischen :WD
  14. Was heißt hier "nur" ? Das klingt ja richtig abwertend ... :floet:
  15. Hm ... blond ? Oder einfach nur überarbeitet *löl* als ob sowas hier bei uns gehen könnte PS: Moin, ach ist das mal wieder ein motivierendes Wetter ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...