Zum Inhalt springen

Xavantis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xavantis

  1. Xavantis

    Systran

    Das wär doch eher Holland ...ähm Niederlande mein ich natürlich (die sind ja dann immer gleich beleidigt ) Da gibs so tolle Tulpen *mir wird schlecht* und Rosen *ich hoffe auch schwarze* und natürlich auch das gute alte GRAS :eek: PS: Und natürlich Wohnwagen .... :floet:
  2. Hast du kein Virenprogramm, was meine Viren von dir abhält ?
  3. moin zusammen. *total verschnupft in die Soap grabbel* hm ich gehör ins Bett mein Energiepegel liegt bei -100 % *schnief* ... bin ja mal gespannt ob ich es schaffe mir für morgen frei zu nehmen, keine lust morgen an meinem Gebutstag so total krank zur arbeit zu kriechen .... *hust...röchel....schnief*
  4. Moin ihr Soapies da draussen, bin auch muede, hab hunger und scheine auch noch krank zu werden (doofes Wetter), wird bestimmt ein schönes WE werden, was ich im Bett verbringen darf ... Und wie ich meinen Chef kenne wird er mich heute auch mal wieder länger Arbeiten lassen ....*narf* Gruss Xavantis *sich mit einen Kakao in die Kuschelecke verzieh*
  5. Goldenes M , da werd ich nachher mein Frühstuck holen, naja vorher erstmal meine Bank aufsuchen und um Geld Betteln ... Hm .... weiss auch nicht was mit den Gurken nicht in Ordnung war ... hab mich mal wieder 15 min. umsonst hingestellt .... und das morgens um 6:30 *narf* ...
  6. Ich nappel hab ja nicht mal genug geld für ne Pizza mit :floet: ...achja als Azubi hat man es schon nicht leicht .... *auf Uhr schau* .... och naja dann Frühstücke ich halt erst in 4 Stunden .... da hab ich dann nämlich endlich feierabend
  7. Gute entscheidung ... hm und ich krieg mal wieder nix zu essen, keine Zeit irgendwo hin zu gehen und was zu kaufen....und der Gurkensalat, den ich heute morgen gemacht habe scheint irgendwie schlecht zu sein ... naja zumindest schmeckt der so .... Gruss Alex
  8. Muss noch bis 16:30, sofern mich mein Chef nicht früher gehen lässt .... Bin also erst 18 Uhr zuhause .... *urlaub brauch*
  9. *grmpf* alle haben feierabend und ich muss hier noch "Arbeiten" .....
  10. Stimmt die sind nicht schlimm ................ die sind noch schlimmer Naja muss mal gucken ob ich welche zuhause finde ..... vieleicht eins wo ich 1 Jahr alt bin oder so, da war ich wenigstens noch suess .....
  11. *wink* schönen feierabend .... Foto's ? hm ... muss erstmal ne Kamera finden die das überlebt Also ich würde die Milka futtern, hm ... wo die wohl liegt ? In der süsswarenabteilung und im Katzenfutterbereich ?
  12. Also erstmal ist die betonung Ihm hier korrekt und nein ihr kennt mich nicht (noch nicht *euch angst einjag* PS: foto's habt ihr auch noch keine gesehen Gruss Xava (der noch 3 std. arbeiten muss ******)
  13. Joa genug andere Sorgen haben wir, aber trotzdem lassen wir uns auf sowas immerwieder ein ... :bimei Ja hab mich getraut , hab gerade mal nichts zu tun ... und bevor ich hier wieder einschlafe und von meinem Chef Fotografiert werde *rotwerd*, poste ich lieber ein bischen :WD
  14. Was heißt hier "nur" ? Das klingt ja richtig abwertend ... :floet:
  15. Hm ... blond ? Oder einfach nur überarbeitet *löl* als ob sowas hier bei uns gehen könnte PS: Moin, ach ist das mal wieder ein motivierendes Wetter ....
  16. Hm... was ich mich frage: Also diese ganzen "möchtegern"- Stars sind ja in Austrailien oder ? (Naja zumindest sagen die das :bimei ) Mir stellt sich dann die frage warum sie sträusse nehmen ? Sträusse leben in Afrika und Asien, nicht aber in Australien !! Die könnten doch echt geld sparen, wenn sie einfach die Emu's aus Australien benutzen ?!? Naja ist ja nicht mein Geld, was da drauf geht um die Sträusse einfliegen zu lassen (Sofern dieses Trottelcamp nun wirklich in Australien ist) .... Zu Daniel .... öhm was gibs da noch zu sagen ? Ausser das der Kerl (oder Frau .... hm oder doch Zwitter) einfach mal die Ar***karte gezogen hat, naja selber schuld.... Grss Xava
  17. <---Azubi (1 Lehrjar) und wohne noch bei meinen Eltern *narf* Ich hab 2 Kater (Charly=10 Jahre und Max=3 Jahre) und ein Kaninchen (4 Jahre). Meine Fische sind leider "eingegangen", irgend eine seuche im Aquarium gehabt :confused: Meinen Max werde ich wohl mitnehmen, wenn ich ausziehe. Der spielt nämlich verrückt, wenn ich nicht da bin. (jammert rum usw.) Hm scheine wohl sein "Herrchen" geworden zu sein ^^
  18. Xavantis

    ATX Netzteil

    Advanced Technology eXtended Für solche fragen gibs google .... mfg Xavantis
  19. Ich denke du meinst das hier: <script language="JavaScript"> function m2(name){window.status=name} </script> Und beim link dann: <a href='bla.html' target='wo auch immer' onmouseover="m2('der text, der da stehen soll'); return true"> mfg Zabulus :mod:
  20. Ja aber leider nicht mehr viele ..... immer mehr leute können Sex auch ohne liebe machen, und das finde ich irgendwie schade, da liebe zum Sex einfach dazu gehört ... Sex ist ja nicht ohne grund, ein grosses Zeichen der Liebe bzw. ein beweiss, das man der/dem Partner(in) vertraut und Liebt. Gruss Xavantis
  21. Was aber wieder nicht zu verallgemeinern ist, ich (18) denk da nämlich auch ganz anders, für mich wär Sex ohne liebe z.B. nicht "möglich", aber ich scheine da wirklich eine aussterbende Rasse in meiner Altersklasse zu sein. :confused: Zum thema "Ich nehm keine die mehr als 5 Sexpartner hatte": Ich liebe meine freundin (sofern ich eine hätte) für das was sie ist und nicht für das was sie mal wahr, sicher beschäftigt einen sowas und das vertrauen baut sich nicht so schnell auf wie bei einer, die wenigere Partner hatte aber wenn die liebe stark genug ist, dann kommt man mit "sowas" auch klar. mfg Xavantis
  22. Du meinst wohl eher "border" Joa nicht schlecht für den anfang :uli achja die rahmen (vom frame) könntest du noch mit "noresize" fest machen, und mit border=0, "nicht sichtbar" machen, aber das is eher geschmackssache Und der rest mit den farben is ne reine formatierungssache, teste am besten ein bischen rum, was dir am meißten gefällt mfg Xavantis
  23. hm.... mein alter chef hat das mit perl-scripts gelöst, hat die installationsdateien auf den server gepackt und der perlscript hat sich dann immer beim starten der clients aufgerufen (ist das und das installiert? wenn nicht dann installiere von da und da ... usw.). Wär evtl. ne möglichkeit, vieleicht kennt sich da jemand besser aus als ich und kann weiterhelfen
  24. Joap TFT's werden imit 50 bis 75 Hz betrieben, die sind deshalb flimmerfrei, weil jede einzelne zelle angesprochen wird und sich neu aufbaut, bei CRT halt das ganze Bild. Und der "schleiereffekt" entsteht, weil die einzelnen Zellen "nachglühen", wie bei einer Glühlampe (Ist aber alles in arbeit, und die reaktionszeit wird immer geringer. Ist mittlerweile fast so wie bei CRT's, aber da spielt dann natürlich auch der Preis vom TFT eine grosse Rolle ) Ich denke du hast die richtige Wahl mit einen CRT Monitor getroffen, sie sind einfach von der farbbrillianz und von der reaktionszeit immernoch ein bischen besser und wenn du genug platz auf dem Schreibisch hast, dann passt das schon. mfg Xavantis
  25. Xavantis

    Suche Codestück

    Hier ist das was du suchst (hoff ich) mfg Xavantis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...