Zum Inhalt springen

Bill Gates

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bill Gates

  1. Bill Gates

    (E) IDE BUS

    Hallo! Suche Infos zu (E) IDE BUS!!!
  2. Hallo! Suche einen Crack für die 30 Tage Version von macromedia Dreamweaver Ultra Dev. 1.0. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Hi!!! Ich habe gehört, das Dreamweaver für die Erstellung von Internetseiten ganz gut sein soll.Wer kann mir sagen wo ich eine Demoversion oder günstig die Vollversion bekommen kann. DANKE
  4. Hallo!!! Ich habe eine Bewerbung in HTML gemacht,bis auf die Kontaktseite (E-Mail,Telefon,...). Wer kann mir ein paar Tips für die Gestaltung geben.Internetadressen als Beispiel sind auch willkommen. -Danke!!!-
  5. Hallo!!! Wer kann mir Infomaterial über ISA zu mailen??? Wichtig wäre der Geschichtlicheteil (Entstehungszeit,....)
  6. Ich suche ein gutes und leicht zu verstehendes Buch über C/C++. Es sollte für Anfänger sein, die noch nie etwas mit einer Programmiersprache zu tun gehabt haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...