Zum Inhalt springen

gunmanix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo danke ... hätte ja auch selber drauf kommen können mit dem treiber vom Herrsteller ... tztztz wo auch die gedanken im kopf rumschwirren ist ja irgendwie aber auch billig, dachte muss noch diverse Win98 updates von Microsoft raussuche usw.
  2. Hi @, ich will nen USB Stick von 1024 Gb anschließen, ich war mir nicht sicher aber er verlangt doch einen USB Treiber, damit Win98 das verarbeiten kann. Kann mir einer jetzt mal sagen wo ich den her bekomme und was ich sonst noch beachten muss ?!? Thx 4 Help Gunmanix
  3. mhh ok danke, ich dachte das kann man vllt. noch anders lösen, das problem aber was solls -.-
  4. joa das wiederum funktioniert ja ... komischer weise ... aber ich kann ja schelcht in fertigen tools die keyboardtreiber rausnehmen und in windows sowieso nicht, zuminndest nicht so einfach. aber selbst wenn ich das alles könnte bin ich damit nicht zufrieden, weil das ja mehr oder weniger ein probleme ist, was nur umgangen wird und nicht behoben ...
  5. der pc stürzt ja nicht ab ... der läuft immer noch weiter ... kann ja per netzwerk drauf zugreifen ... abgesehen davon geht ja auch der bildschirmschoner an, auch wenn da nix zu sagen heist. und über netzwerk, kann ich ja mirm tool auch programme auf dem ausführen ...
  6. ja ne, ich habe keine usb tastatur, kann das aber mal versuchen. ich werd mal guggen ob ich noch nen controller finde der 2 PS/2 anschlüsse hat ... aber ich verstehe dennoch nichtwarum die tastatur erst beim laden der treiber aussetzt, das müsste doch denn sonst umgekehrt sein...
  7. Hi @, ich stell grad la nen PC für nen Kumpel zusammen und musste Feststellen das die Tastatur spinnt. Ich habe schon 3 Tastaturen ausprobiert und immer wieder das selbe Problem. Wenn der Rechner startet, also der POST vorgang beendet wird und er anfängt das System zu laden, bis dahin Funktioniert die Tastatur einwandfrei. Aber wenn er einen Tastatur- und Maustreiber läd, da machen diese gar nix mehr, egal wenn dies durch das System oder andere Tools passiert, zb. bei Bootdisketten oder andere Tools zur konfiguration unter DOS. hat da jemand einen plan von euch ... es ist ein PS/2 anschluss. Thx gunmanix
  8. jooo, das kenne ich ja auch aus flash 5, das in den biblioteken die ganzen sachen drin sind, aber bei der version 7 pro, die ich hab, funzt dat net ich öffne die biblioteken, aber nichts steht drin, man kann auch nichts auswählen oder hinzufügen außer seine eigene objekte mit komponenten haste recht, die hab ich aber net gesucht, sondern mehr fertige grafiken oder movieclips ...
  9. Hi leute, in sachen flash Programmierung bin ich neu und hab noch net so viel erfahrung mit. wollte jetzt mal so richtig loslegen und hab da gleich so ein problem. ich weis aus den älteren versionen, wo ich mit rumgespielt habe, das ich in der bibliotek fertige elemente (Movieclip, schaltflachen, Bilder usw.) reinladen konnte. ich hab mir jetzt die Flash Mx Pro. (version 7) für die firma geholt, dort funzt das nicht so wie ich das aus der älteren version kenne, kann mir da einer weiter helfen???
  10. gunmanix

    3D Ansichten

    Hi Leute, ich will in meiner Internetpräsenz eine 3D-Ansicht darstellen. Dies soll ungefähr so funktionieren z.B. es gibt einen Raum, ich bin in der mitte des Raumes, nun soll der besucher der seite mit der maus den Raum betrachten und steuern können. Geht das in webseiten, mit welchen programm oder welche sprache ist das ??? cu Gunmanix
  11. gunmanix

    Netzwerksymbole

    Hi, die Symbole für Visio sind nicht schlecht. Cooler Link. :marine Ich suche noch weitere Symbole z.b. für Netzwerkkabel (BNC, LWL, TP ...) Könnt ihr da mir was empfehlen ... cu Gunmanix
  12. gunmanix

    Backup-Server

    hi, welche systemvorraussetzungen bräuchte ich denn da (cpu, ram, ...) cu gunmanix
  13. gunmanix

    Backup-Server

    alles beide, die daten und die ads. bei der sicherungsmethode bin ich mir noch nicht sicher.
  14. gunmanix

    Backup-Server

    Hi Leute, ich will in meiner Firma einen Backup-Server aufstellen, worauf die vom Doamin-Controller nachts über gesischert werden. Da stellt sich die Frage, welches MS Betriebssystem ihr Empfehlen würdet und welche Hadware-Vorraussetzungen Optimal wären. Danke gunmanix
  15. gunmanix

    Kerio Firewall

    hi, ich benutze auch die kerio-firewall und mit den einstellungen ist das nicht wirklich schwer einzustellen. mich würde mal interssieren ob ihr nen patch oder eine ini datei habt womit man das programm auf deutsch setzten kann. das wäre echt genial. cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...