Zum Inhalt springen

duselduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo miteinander! Hab da mal eine Frage - leider nicht im Forum gefunden. Habe zwei Frames - einen links (Flash) und einen rechts (Html). Im Linkem ist die Navigation. Wenn man ein Link anklickt soll im rechten Frame dieser erscheinen. Wie kann ich bei Flash einen target-Befehl eingeben, dass er im rechten anzeigt? Momentan kommt die Html-Seite des angeklickten Links in den linken Frame, zu Navigation. Danke
  2. Suche Online Anleitung, Einführung oder Tutorial etc. für Fruity Loops auf deutsch. Danke
  3. Suche eine kostenlose Desktop-Firewall.
  4. Hallo! Es treten Fehler bei der Verschiebung von Daten im Netzwerk auf (W2K-Prof.). Netzwerk- Drucker und Internet über Server funktionieren einwandfrei. Doch wenn ich auf dem Server z.B. eine Datei öffnen will, die auf einem anderen Rechner liegt gibt es Fehler. Ziehe ich die Datei auf den Server, gibt es einen Decompress-Fehler.NetBEUI habe ich schon aus den Netzwerkeinstellungen entfernt. Ein Fehler der Netzwerkkarten ist auszuschließen, da diese Problem auf allen Rechnern vorkommt. Würde mich über Hilfe oder Seiten zu diesem Thema freuen. Danke Sebi
  5. Will mit 2 Clients und einem Server ins Internet. Mit KenDSL funktioniert es. Kann aber kein WinMX benutzen, da ich keine Ports freigeben kann. Weiteres Problem E-Mail-Verwaltung. Suche Programm mit mehr Möglichkeiten oder Seiten zu diesem Thema. Vielen Dank sebi
  6. Hi Webentwickler! Bei mir läuft es. Warum sollte es nicht laufen. Kannst auch unter www.projekt-web.net gucken. Vielleicht kannst Du auch so mal konstruktive Kritik üben. Und vielleicht noch ein paar gute Tipps schreiben. Danke Sebi
  7. Habe mir von Milch und Zucker ein JavaScript kopiert [Ticker]. Problem beim Netscape wird es nicht mittig angeordnet. Opera sieht das ganze gar nicht. <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> <title>Projekt-Web</title> <meta name="author" content="sebi1"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> <script language="javascript"> <!-- var delay=100; var nextm=0; var msg=new Array ( 'Netzwerk', 'Netzwerk' ); function start_ticker() { do_ticker(msg[0], 0, 1); } function do_ticker(text, pos, dir) { var out='<font face="Arial, Helvetica"><font face="Arial" size="+1">[</font> <font color=#FFFFFF><font size=+1>'+text.substring(0, pos)+'</font></font> <font face="Arial" size="+1">]</font></font>'; if(navigator.appName=="Netscape") with(document.ticker.document) { open(); write(out); close(); } else ticker.innerHTML=out; pos+=dir; if(pos>text.length) { setTimeout('do_ticker("'+text+'",'+pos+','+(-dir)+')', delay*500); } else { if(pos<0) { if(++nextm>=msg.length) nextm=0; text=msg[nextm]; dir=-dir; } setTimeout('do_ticker("'+text+'",'+pos+','+dir+')', delay); } } // --> </script> </head> <body text="#FFFFFF" bgcolor="#00005F" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000" background="bilder/back.jpg" onload="start_ticker()"> <script language="JavaScript1.2"> if (document.all) document.body.style.cssText="background:white url(bilder/back.jpg) repeat fixed " </script> <div align="center"> <table width="760" border="0"> <tr> <td width="350"></td> <td width="60"><div id="ticker" style="position: absolute; top: 30; left: center;"></div></td> <td width="350"></td> </tr> </table></div> </body> </html> Sorry für das lange Listing. Der alte <center> bringt es auch nicht.
  8. duselduck

    Formulare

    100%ig nicht ankommen heißt, nicht jedes der Formulare, welches ich abschicke kommt an. Falls mal eines ankommt ist dieses o.k. Scheint wohl an meiner Dummheit zu scheitern.
  9. Ich habe an dem Tag so ungefähr 20 Anwendungen installiert, kann also nicht genau sagen, welche den Fehler hervorgerufen hat. Service-Packs habe ich schon drauf. Trotzdem Danke für Deine Antwort. sebi
  10. duselduck

    Experten-Meinung

    Hab mir die Seite mal angeguckt. Ist auf der ersten Seite ein wenig voll. Würde die Bilder auch nicht so aneinander klatschen. Navigations sehr verwirrend! Das Haus mit dem Hintergrund sieht sehr unruhig aus. Optimier lieber die Seite für eine Auflösung von 800*600. Ansonsten schließ ich mich hier den anderen an. JavaScript schön und toll, aber immer alternativ Html-Navigation anbieten.
  11. duselduck

    Formulare

    Suche geeignete Seite, die mir weiterhelfen Formulare zu gestalten (außer self-html, ideenreich.com). Mein Problem: Die Formulare kommen meist nicht 100%ig an.
  12. Hallo! Mein Computer fährt nicht mehr so ganz runter. Alles läuft normal - es bleibt aber ein hellblauer Bildschirm ohne Mauspfeil übrig. Der Computer fährt auch ganz runter - Festplatten gehen aus, Mauszeiger verschwindet - Monitor bleibt aktiv.Dies ist erst seitdem ich irgendeine Anwendung installiert habe.
  13. Danke! Adresse steht im Profil. Ansonsten aber sebi-m@web.de
  14. Danke für die Tipps, klappt aber leider nicht bei W2K.
  15. Wie kriege ich auf den Desktop eine Verknüpfung, damit ich den Computer runterfahren kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...