Zum Inhalt springen

hide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo d.werner, habe gerade bei ontrack nachgeschaut. leider stand folgendes bei easy recovery: (NTFS: nur unverschlüsselt und unkomprimiert) :(
  2. leider wurden die zertifikate nicht gesichert... ich hatte es mal irgendwie hinbekommen (musste irgendwie eine datei von windows ins neue system kopieren, aber ich weiß nicht mehr welche)
  3. hallo leute, kein freund von mit hatte gerade einen systemcrash. auf den system waren mehrere benutzer registriert. jeder hatte seinen ordner und dieser wurde vom benutzer mit efs verschlüsselt. ich komme nicht mehr ins windows, um mir die zertifikate zu ziehen. kann mir jemand sagen, wo die zertifikate abgelegt sind? bzw wie ich beim neuen system den benutzern wieder zutritt zu den verschlüsselten dateien?? habe schon mit einen admin-account versucht mir die rechte zuzuweisen, aber da kommt dann ein fehler. PS: OS ist windows xp sp2
  4. hatte mich verhört, war ein sempron 3000+. ein biosupdate hat geholfen.
  5. moin, habe mal ne frage. ich habe einen rechner vor mir, der einen amd sempron 3200 als cpu hat. aber schon beim booten und in windows xp sp2 wird nur amd athlon 2400 angezeigt. nun meine frage, kommt das gleiche dabei raus und muss ich ein bios-update machen, um eine richtige identivizierung zu haben?? ps: als mainboard dient ein gigabyte ga7n400e danke schon mal im vorraus
  6. also bei den patches von ms ist es immer so, das diese sich glei bzw nach einen neustart aktivieren und man nix mehr tun muss. wie das nun bei deinen patch ist kann ich nicht sagen, frag doch ganz einfach bei der firma nach, wo ihr den patch her habt und die werden dir schon helfen.
  7. hide

    mp3 oder wmv

    oh sorry, na klar meine ich wma. das problem ist mein mp3-player kann nur wma und mp3 lesen, somit scheidet ogg aus
  8. hide

    Spyware

    da stimme ich chef zu, denn ein programm erkennt nicht alles, die kombination macht es, habe zu hause spybot und adaware und dazu noch norton antivirus 2004 laufen und muss sagen bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
  9. konnichiwa, habe mal eine kleine frage, welches format ist von der leistung her besser?? welches format bietet das beste verhältnis zwischen dateigröße und qualität?? badanke mich schon mal im voraus bei auch.
  10. das hat er doch schon probiert, wie er schon geschrieben hat, was für umsonst war
  11. hi, bin auf der suche nach online fussball manager, wer sehr gute kennt (die auch kostenlos sind) kann die ja mal posten.
  12. das ist ja gerade das problem, habe dort gesucht und gesucht und keine maße. selbst bei der erklärung von midi-tower auf der seite. das einzigste was da stand ist midi-tower atx (ohne monitor). der link dazu
  13. konnichiwa, verzeiht mir diese frage, bitte!!! *g* ich möchte einen rechner bestellen (online) und will den in einen server-schrank stellen. ich weiß nicht, wie hoch so ein midi-tower ist und wieviel he (höhen-einheiten) er einnimmt.er hat 4 5,25" schächte und 2 diskettenschächte. bitte um eine schnelle antwort und danke schon mal im vorraus.
  14. stelle mal am besten im bios die einstellungen für cl auf auto bzw auf 2.5 oder stelle mal "by spd" da ein. oder stelle die standardeinstellung im bios mal wieder her und test mal alle beiden. am win98 kann es in sachen ram-größe nicht liegen. ps: welches bios + version hasten??
  15. konnichiwa, ich suche wie verrückt nach modularen patch panles und anschluss dosen. unter modular verstehe ich, das ich die einsätze tauschen kann, so das ich die leitungen unterschiedlich nutzen kann. das sind immer doppelanschlüsse, so das auf der einen seite das netz laufen kann und auf der anderen seite isdn und wenn ich keinen bock mehr darauf habe, wechsle ich die einsätze und ich habe auf beiden netz bzw isdn. ich weiß das es sowas gibt, zum beispiel von siemens (solche haben wir auf arbeit), aber ich finde diese nicht mit google. mir ist eigentlich egal welcher hertseller es ist, hauptsache nicht so teuer. also wenn einer von euch so eine seite kennt bzw noch einen hersteller, der kann mir damit sehr helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...