Zum Inhalt springen

SnakeFive

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SnakeFive

  1. bei der Domaine Pironet-NDH haben wir unsere eigenen Webserver stehen. Kein einfachen Speicherplatz, sondern ein richtiger Server der entsprechend kostet. :-)
  2. das Problem ist, das ich keine Version für einen Webserver finde. Und selbst im Vertrieb von PGP nicht mal mehr.
  3. also ich verwende ein Skript, damit funktioniert der Ablauf auf meinen Server daheim zum Test. Doch ich suche im Endeffekt eine Möglichkeit dies auf dem Webserver zu installieren.
  4. Das Probleme ist: Die Verschlüsselung PGP soll genutzt werden, um eine Tagesdatei auf dem Webserver zu verschlüsseln und diese dann per E-Mail an unseren Posteingang zu senden. Hier wird dies dann wieder mit dem PGP-Programm entschlüsselt. Selbst PGP (Der Vertrieb) wusste nicht bescheid und hat mich auf Montag vertröstet. Doch die Internetseite und auch die Verschlüsselung sollte bald möglichst fertig werden. Gruß und Danke! SnakeFive
  5. Hallo, da ich demnächst ein Vortrag über das Thema ACD-Systeme halten muss, wollte ich vorab von euch sämtliche Infos darüber beziehen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch zu tiefst zu dank verpflichtet. Nämlich im Februar kommendes Jahr, darf ich dies auch in Cooperation mit der Firma Siemens bei mir in der Firma einrichten und konfigurieren. Mit freundlichen Grüßen SnakeFive Ps.: Meine Emailaddi ist Snakefive@gmx.de :marine
  6. nene, es war da eher mit dem HD-Wächterschutz gedacht. Das heißt das bei jedem Neustart genau der selbe Status des Betriebssystems vorhanden ist. Gruß
  7. Hallo, hab nur eine kleine Frage. Benötige für die neuen Rechner im Büro eine Wächterschutz-Software. In den alten Rechnern waren Wächterschutz-Karten enthalten. Habt Ihr einige Ideen für Programme für mich. :marine Gruß SnakeFive
  8. Hallo Zusammen, habe einen Kunden, der seine TreiberCD verloren hat. Jetzt such ich die Treiber. Bei ASROCK auf der Seite sind die Treiber zwar vorhanden aber können nicht herunter geladen werden. Der Link ist vielleicht falsch oder sonst was. Ich brauche aber die Treiber dringend. (ASROCK K8UPGRADE-NF3 Treiber) Mfg. :uli SnakeFive
  9. Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard wo nur die oben genannten angaben(M851 V1.3A) stehen. Ich brauche aber noch die Chipsatz-Treiber die Sound- und Lantreiber habe ich gefunden! Die VIA 4in1 funktionieren nicht! Mfg. SnakeFive :marine
  10. Hallo, ich habe das Problem, dass ich hier ein Notebook habe, wo ein Pw. fürs Bios und fürs System ist. Ich suche am Notebook den Speicher, damit ich ihn refreshen kann, ich habe schon so einiges ausprobiert. Finde auch kein Jumper oder ähnliches. Bitte brauche schnellstens hilfe. Mfg. Rachid
  11. SnakeFive

    Dell Notebook

    Habe ich schon versucht, aber die Treiber für xp haben die nicht, für dieses Modell. Außerdem, erkennt das Notebook nicht mal die Soundanschlüsse.
  12. Hallo, ich habe ein kleines Problem, das Notebook was ich hier habe(DELL-Latitude-C510/C610), funktioniert der Sound nicht, er erkennt die Soundkarte nicht mehr. Hoffe auf eure hilfe. Mfg. SnakeFive
  13. hi, könnt ihr mir bitte alle eure Infos über Datensicherung geben(Groß-Vater-Sohn-Prinzip. usw....). muss noch ein referat abliefern. Danke:D SnakeFive@gmx.de
  14. Hi, ich habe das Porblem, das ich wenn ich den Apacheserver installieren möchte. Dann kommt die Meldung das die Dienste nícht gestartet werden können. Und so nicht installiert werden kann. Bitte helft mir!!! Danke
  15. Hi Leute, ich habe das Problem bei VMWare, dass wenn ich ältere Games installieren und nachher spielen will, eine Fehlermeldung kommt. Die Grafikkartentreiber werden so nicht anerkannt(die Treiber von VMWare sind nicht mit den Spielen kompatibel). Danke im Voraus
  16. Achja hier noch weitere Informationen. Wir nutzen WinNT, einmal mit Outlook2000 SR3 und Outlook97 SR2b Wir danken für jeden Tipp! PS.: Achja Microsoft Supportdienst teilte uns mit das dieses Problem bekannt ist uns sie noch keine Lösung dafür gefunden haben.
  17. Achja ich muss euch noch sagen. Wir können schlecht unseren Kunden sagen speichert unter Outlookexpress.
  18. Naja wir haben nur das Problem noch, wir können nicht unter Outlookexpress speicher:D Trotzdem danke, vieleicht fällt euch etwas noch ein.
  19. Ich möchte einzelne Kontakte(VCF-Dateien z.B.: Visitenkarten) von Outlook2K nach Outlook97 exportieren, aber dies scheitert. Anders herum funktioniert dieser Vorgang aber??????? Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...