Zum Inhalt springen

make-no-fake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Yess! Danke, thatz it! Werd ich gleich mal checken. ------------------ Gruesse aus dem wilden Hilden!
  2. Bueno - so was suche ich. Nur finde ich da kein Strg, kein alt und kein entf. Schade. Mannomann, ist das schwer! ;-) ------------------ Gruesse aus dem wilden Hilden!
  3. Hi Forum. Wer kann mir ein Forumsscript empfehlen, in dem der Moderator kommentieren, aber auch (bei Bedarf) in das Geschriebene eingreifen kann? Also nicht ganze Threads löschen, sondern nur ggf. Inhalte verändern, die Rechtswidrig sein könnten?? Hintergrund: ich habe eine neue URL - http://www.schimpf-und-schande.com (www.schimpfundschande.com, www.schimpfundschan.de), wo eben ein Forum entstehen soll. (Vielleicht kommt's ja an.. ) Ich will aber nicht, dass es mir dann so geht wie der rache.de - ich muss also imstande sein, Inhalte zu verändern, wenn Persönlichkeitsrechte zu sehr verletzt werden.... Klingt doof, soll aber nur zur Sicherheit gedacht sein. Ach ja, kosten sollte das Script nach Möglichkeit auch nix... Danke für Tips! ------------------ Gruesse aus dem wilden Hilden!
  4. Servus 2-frozen! Danke ersma für den Tip. Leider geht das so nicht. Die einzige Möglichkeit mich da einzuloggen scheit tatsächlich per ASCII zu sein - danach kann ich das in der Registry ja abstellen - ich muß nur einmal rein... :-) Irgendwie geht das auch, wer sich mit ASCII gut auskennt hat bestimmt auch die entsprechende3 Tastenfolge auf Lager. Meine ganze Hoffnung liegt also hier im Fachinformatikerforum....... ;-))
  5. Adobe Freehand kanns auch (PDF bearbeiten). Und natürlich das MacOS X.... Aber ein Windows-Rechner - neee. :-P *at March 24 Apple Computer will introduce MacOS X, and you'll see, what an OS is, can do, will be and so on...*
  6. Hi IT-ler! Wie kann ich mich per grdrückter alt-Taste & ASCII in's NT einloggen, wenn ich NICHT Strg+Alt*Entf drücken kann?? Dies ict eine Nachfrage zu einem Thread weiter unten. Zur Situation: Ich sitze an einem Apple, habe NT in das sog. VirtualPc installiert, und kann mich in Ermangelung einer Entf-Taste nicht einloggen. Per Alt&ASCCI sollte es aber angeblich gehen, bloß wie? 2C VPc: http://www.BigAl.de/parts/cool.gif
  7. Nochmal ne nachfrage an 2-frozen und/oder Aven: Ich habe Zugriff auf die Platte, aber nicht auf das Betriebssystem. Spielt das eine Rolle? ich suche die ganze Zeit nach der registry-Datei, um die über regedit in Win 9x zu importieren, kann die aber nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu editieren, wenn man die Platte quasi als zweite Platte eingebaut hat?? Wie gesagt, die Platten sind ja physikalisch an für sich gar nicht vorhanden, weil das alles ja ne Emulationssache ist. Aber das sollte keine Rolle spielen - stellt Euch vor, sie wären da, und in einer 9x DOSe eingebaut. Kann ich jetzt die Registry der NT-Platte ändern? Habe ich mich überhaupt verständlich ausdrücken können?:-)
  8. Bueno! Besten Dank von einem faulen-nie-in-die-Voreinstellungen-gucker! ;-)
  9. Wurde mit Sicherheit schon mal diskutiert, vielleicht habe ich auch nur die option übersehen, aaaaber: Was ziemlich schön wäre, wäre die Möglichkeit, die persönlichen Daten (Nick&Passwort) in einem Cookie zu speichern, so daß man das nicht ständig neu eingeben muß. Gibt es diese Option und ich habe sie nur übersehen? Oder geht das mit diesem cgi technisch nicht? Oder sprechen andere Gründe dagegen? Es soll ja Leute geben, die geradezu Angst vor Cookies haben! *vbg*
  10. Hi Stefan! Ich hatte mir aufgrund der obigen postings schon überlegt, die Frage zurückzuziehen. Andererseits: Was macht der Fachinformatiker, wenn er auf ein Mal an einen Mac muß ? Im Zweifel ein dummes Gesicht. Und ich bilde mir ein, mich doch recht gut mit den Kisten auszukennen. Nuja, wenn's hier nicht klappen sollte - nicht schlimm, ich mische im Forum von macnews.de mit. Aber nachwievor gilt mein Angebot!
  11. Sorry, Bako, wir haben zur gleichen Zeit geposted, mein Posting hier drüber bezog sich auf Dragi. Zu Dir: Na ja, mehr als 5 werden es schon sein - und auch werden, wenn sich das erst mal rumspricht, oder?? Ausserdem bin ich auch Deiner Meinung, was die Verbreitung angeht - daher: fördern, nicht vernachlässigen! ,-)
  12. Aber - meine frage bezieht sich doch auf die DOSe ??? ;-)
  13. >Kenne VM-Ware nur vom namen. Wie so was aussehen kann, siehe Link: http://www.BigAl.de/parts/cool.gif >Kannst du den anderen, also den virtuellen Rechner per >Netzwerkumgebung oder IP ansprechen? Also, eine "Netzwerkumgebung" habe ich ja aufm Mac gar nicht. Die IP teilt der sich mit dem Mac, d.h., die haben die gleiche. Und überhaupt: Wie kannst Du so schön quoten, also Zitate hervorheben????? ;-)
  14. @ AVEN Hi Aven! Kurze Nachfrage: Ich habe die NT-Platte als D:\ Laufwerk gemountet. Mit regedit komme ich aber (offenbar) nur an die der C-Platte (W95). Als ich das regedit ausführte, kam leider kein HKEY_USER\.DEFAULT\CONTROL PANEL\DESKTOP sondern nur HKEY_USER\.DEFAULT\ (blabla) Und über den Öffnen-Dialog kam ich auch nicht an die richtige Registry, ist doch die registry.inf, oder welche?? Bitte noch mal einen helfenden Tip, danke sehr!
  15. >Sorry, aber ich finde das ein wenig übertrieben. Ok, von mir aus. Dann kann ich (odert jeder andere) ja meine entsprechende fragen in das Betriebssysteme & Anwendungen von Win 3.1 zu Whistler - Unix/Linux - MS-Office - Applikationen-Forum posten - wo sich dann aber eben überwiegend M$-Leute tummeln. Ich dachte ja auch an ein Unterforum, nicht gleich an ein "ganzes"... Aber wenn der Moderator dieses o.g. Forums (DevilDawn) sich auch damit auskennt, alles klar. Ich für meinen Teil wollte helfen, nix anderes.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...