Zum Inhalt springen

muT-ant-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi hab ich glatt vergessen meine email anzugeben *ggg* also ich hab ein IT Handbuch (3. Auflage), IT Handbuch FIAE/ FISI (2. Auflage), Prüfungsbuch für IT Berufe (Thomas Schneider), Wörterbuch Kaufmännische Begriffe, Fachbegriffe IT (Thomas Schneider) und Handbuch Abschlussprüfungen IT-Berufe ... und ne CD mit Alten Prüfungen (ab 99 glaub ich) bin kein Unmensch be imir liegt es nur rum also VB :mod: email : C.Staemmler@web.de schönen sonntag noch
  2. keine schlechte Idee mit dem gästebuch ... dabei fällt mir ein das ich auch allerlängstens mit meiner HP fertig sein wollte ... mir fehlt echt zeit (der tag sollte 48 stunden haben) . also ran jetzt, mit weiteren probs werde ich mich dann vertrauenvoll an euch wenden :floet:
  3. schönes wetter ??? WO DENN zum henker :eek: ich frier immer noch
  4. danke für eure tips , ich hab mal mit access anfangen um mir ein bidl zumachen ... ich werde es wohl mit mysql machen und die abfragen die entstehen sollen mit php, hab auch schon gute tutorials gefunden ... aber irgendwie weiß ich immer noch nicht genau wie ich anfangen soll
  5. hallo :cool: habe im winter 2003 meine prüfung (fachinformatiker anwendungsentw.) bestanden und habe noch bücher und eventuell noch prüfungsaufgaben (inkl. lösungen auf CD) müßte ich mal nachschauen bei interesse bitte mail me :mod:
  6. hallo ich hab da jemandem versprochen ihm bzw. seiner webseite bzw. seiner partnervermittlungagentur zu helfen :marine aber so richtig weiß ich ned wie ich das anstellen soll, wie erstelle ich eine dynamische datenbank bzw. abgrage von einer html seite aus ??? für tipps aller art wäre ich echt dankbar :confused:
  7. oh ja klar ... ich vergaß, EUCH passiert ja sowas nicht :e@sy aber angeben kann ich auch ... Prüfungsteil A 97 %
  8. also ich verstehs nicht !!! wenn du SOLCHE ergebnisse hast wie kommst du dann auf 78 % ??? also ich KÄME auf ein gesamt ergebnis von 95,8 !!! haben dich wohl die prüfer zu unrecht gelobt
  9. :mod: ... tja habs jetzt schwarz auf weiß *ggg* aber ehrlich hatte ich mit 70% in der GH1 nicht gerechnet. von wo bisn du ???
  10. hallo ;o) wir habe gerade die prüfungsergebnisse bekommen ... *JUBBBÄÄÄLLLLLL* ich habe bestanden (und besser als ich dachte; GH1 70% *ui*) ingesamt sind von unseren 24 leuten aber 4 durchgefallen und 4 müssen zur nachprüfung ! HEUTE ABEND FINDET IHR MICH IM IRISH PUB *prösterchen* wie schaut bei euch so aus ???
  11. stimmt , die wertung 40% , 40% , 20% ... ich fand die GH1 war der hammer schlechthin ! sch... SQL , und viel zu wenig zeit, bei H3 hab ich erstmal gar nicht kapiert was die von mir wollten und habs gestrichen, hmm tja bei der H6 wußte ich dann auch nicht weiter. TOLL ! nun heißt es abwarten ...
  12. nun isses eh zu spät um noch wat zu lernen ! ich trinke jetzt ein schönes glas wein und nehme ein entspannendes bad *basta* und wenn es denn sein soll das ich das morgen (trotz intensievem lernen) versemmel dann kann ich ja in einem halben jahr nochmal !!! :marine also viel glück leute ! cya
  13. hallo :-( ähmm was sind das bitte für testverfahren ??? nie gehört **** ... wäre für nen tipp dankbar
  14. hallo miteinander ... irgendwie muß ich allen recht geben ! die wahrscheinlichkeit das was aktuelles mit in die prüfung einfließt ist groß, meiner meinung nach also WLAN oder /und VPN, IPv6, Subnetting, Bluetooth, Firewall + Verschlüsselungstechniken ... aber immerhin ist es ja erlaubt sich notizen in das IT handbuch zu machen (steht so in der prüpfungseinladung) ... also über wir uns in microschrift aber ich möchte auch gern so nen druiden mieten , wo geht denn das ??? nur mut , notfalls dürfen wir in einem halben jahr nochmal antreten
  15. hallo miteinander, als erstes dank an den grossen bimei für das schließen meines threads (soviel zum thema freiheit), es ist natürlich toll das immerhin trotz des nicht sooooo zutreffenden titels es EINER geschafft hat aufs thema zu antworten ! zum zweiten herr bimei sind auch in einem bundesland wie NRW die abgabetermine verschieden, kommt eben ganz auf die IHK an (bei mir war es der 10.09 und nicht der 13.09 ) !!!! vielleicht sollten die anträge demnächst ohne durchführungszeitraum abgegeben werden mit dem vermerkt "warten sie einfach bis sich der zuständige ausschuß bei ihnen meldet" also ich finde es ziemlich albern in frage zustellen ob ein titel zutreffend ist oder nicht ! wer was zum thema zu sagen hat kann dies ja tun aber er braucht natürlich keinen gro seiner wertvollen freizeit darauf verwenden mich zu belehren ... LESEN kann ich schon !!! nur bin ich ein emotionaler mensch und wollte keinen titel erstellen der vorab bewertet schönen tag noch miteinander, ich glaub ich such mir ein forum wo man im allgemeines freundlicher miteinander umgeht und nicht für jeden pubs angemeckert wird !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...