Zum Inhalt springen

nimbus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Sorry, dass ich da eine andere Meinung vertreten muss. Ich bin schon über 40 Jahre alt, und muss gestehen dass ich etliche Jahre meines Lebens nicht mit regulärer Arbeit zugebracht habe :marine . Wenn ich einen echten Lebenslauf schreiben würde, könnte ich die Personalabteilung verstehen, die ihn direkt in den Mülleimer befördern würde. Deswegen habe ich schon früh angefangen meinen Lebenslauf zu "frisieren". Durch meine langjährige Erfahrung kann ich euch versichern, dass es wenig Firmen gibt, die nach einer Einstellung noch mal in deiner Vergangenheit rumstochern. Jedoch ist es sehr wichtig, dass der Lebenslauf plausibel klingt und ihr auch Nachfragen im Bewerbungsgespräch ohne Probleme beantworten könnt. Aber wie auch immer, jeder muss wissen was er tut. und Tschüss, sagt der Nimbus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...