Zum Inhalt springen

cenobyte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cenobyte

  1. Verehrte IHK-Bayreuth... macht es uns allen nicht so schwer: Lasst die Prüfung gelten - alles andere währe Schwachsinn. Es liegt sicher nicht nur an euch - aber anscheinend beweisen IHKs wie Hannover und Würzburg, dass es mit ein wenig Mumm und normalem Menschenverstand dennoch möglich ist, sich vom sturrköpfigen Rest abzusetzen! Die werden nachziehen. Kämpft mit - nicht gegen uns! PS: Danke an ein paar Herren oben, die diesen Thread so missbrauchen!
  2. Das währe wohl die schlechteste Lösung überhaupt! Und für uns AE: Wenn dann möchte ja bitte auch die GH1 noch einmal schreiben. Die war wohl unter aller Sau. Kann man die IHK wegen geistiger Quälerei verklagen?! Wenn wir so oder so die Anwälte einschalten... Mir reichts mit diesem Dreckshaufen!
  3. DAS KANN WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!! WARTEN WIR AB.... WENN WER SCHREIBT, DANN UNSERE ANWÄLTE!!
  4. OOOHH DANKE, HERR!! DAS HOFFE ICH DOCH SEHR STARK... BAYERN IST DOCH DER STAAT DER VERNUNFT - HOFFENTLICH NOCHMAL DIESE QUALEN DURCHSTEHEN MACH ICH NICHT MEHR MIT!
  5. Das währe wohl die grösste Sauerei überhaupt. Wie sollte man das rechtfertigen... Ich bin schön langsam geistig am Ende. ************* IHK! [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  6. Wird die Prüfung nun bei uns gewertet, oder nicht? -Prüfung wurde komplett geschrieben -Mit Unterschrift -Keine Angabe von wegen "unter Vorbehalt" -Die Aufgaben die das standen, hielt jeder für gefaket -Es waren nur Anrisse - keine richtigen Aufgabenstellungen -Letztes Jahr das Selbe - aber die galten -1 Tag Arbeitsverlust -Geistige Schäden etc. ... Rechtlich kann das wohl nie möglich sein. Ich hoffe mal die kommen noch zur Vernunft, sonst hagelts Anklagen!
  7. Siehe da Hannover, Bayreuth, etc. Die die Prüfung geschrieben haben und auch gelten lassen. Trotzdem Sauerei allgemein - für alle anderen noch viel Glück. AE-GH1 war ja mies - die würd ich auch gern nochmal schreiben haha
  8. Währe ja auch noch schöner wenn die geschriebenen nicht gewertet werden würden. Nur wenn jemand "unter Vorbehalt" geschrieben hat - finden die IHK-xxxler bestimmt ein rechtliches Schlupfloch
  9. In Bayern gilt die Prüfung - da geschrieben. Währe ja noch schöner... IHK *********! [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  10. Keiner wusste, ob es sich nicht nur um ein Fake handelte. Auf jeden Fall ist die IHK selbst schuld, wenn sie ne undichte Stelle hat. Die Prüfung einfach abzublasen ist wohl die grösste Sauerei! Ein paar vernünftige Städte haben ja richtig gehandelt - und trotzdem geschrieben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...