Zum Inhalt springen

schlupponair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wollte mal fragen was ihr von dem Acer Travelmate 240 bzw. 242 haltet. Vielleicht hat sich ja jemand das Teil schon gekauft und kann etwas darüber sagen mfg schlupponair
  2. 502 Bad Gateway- ...ua, salzig! hihi
  3. Ausstattung hin oder her 1. ich brauch nen moni der 100hz packt - somit fallen schon die meisten 15 - 17 standardmonis ausm aldi weg ;O) - mann muss nur sich richtig ausdrücken können 2. ich glaube, das einige hier denn sinn einer Ausbildung nicht peilen - habe gerade eben mal die ersten 3 Seiten mit Posts von euch gelesen - was nützt mir ne 40mbit stande wenn ich diese durch 150 Arbeitsplätze teilen muss? Ehrlich gesagt reicht mir da unsere DSL Leitung für 3 Personen völlig aus ;O) 3. wenn ich der chef von einigen hier wäre, hätte ich schon längst mal die haselnussrute rausgepackt mfg
  4. bitte um erstellung eines neues Forums Fahre ab nächsten Montag jeden Tag wie oben in der Überschrift beschrieben von Bamberg nach Nürnberg. meine Arbeitszeit: 9.00 - ca. 17.45 Abfahrt wäre jeden Morgen gegen 7.30 und Rückfahrt gegen 18 Uhr Wenn Ihr nur z.B. bis Erlangen fahren müsst oder aus Erlangen kommt ist das auch kein Problem. Ich bin auch gerne bereit früher zufahren z.B. wenn Ihr schon um 8 Uhr in Nürnberg sein müsst, nur ich kann halt erst dann siehe oben etwas später heimfahren da ich erst um 9 Uhr anfange. Fahre einen Renault Clio Bj. 94, Tüv + Au bis 2005 usw. - lasse morgen noch ein paar Sachen austauschen damit es zu keiner Panne kommt (vorsichtshalber nur) Berufsschule entweder Fürth oder Erlangen im Blockunterricht, dh. 6 Wochen Arbeit - 2 Wochen Schule. schreibt mir doch bitte eine PN falls interesse besteht Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.
  5. hab nur Hauptschule (noch nichtmal quali ) und mach auch ausbildung.. bin zwar nett stolz drauf aber was solls ;O)
  6. naja..es ist so meine Mutter is in der bs in erlangen und der andere positive aspekt is halt das ich nicht soweit fahren müsste
  7. hmm kann ich eigentlich auch freiwillig nach erlangen in die bs ? ..
  8. fange im sept. ne ausbildung zum FISYS an... und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit der schule gemacht hat.. was da so abgeht etc.. mfg schlupponair

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...