Zum Inhalt springen

ITRD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :eek: Das ist aber eine sehr ungewöhnliche Praxis. Bei uns in München erhält der Prüfling sofort den Durchschlag (der mit dem wichtigen Kreuzchen ...) und wir sagen dem Prüfling auch (die meisten von uns jedenfalls), dass er mit diesem Durchschlag zu seinem Chef gehen muss, da er ab diesen Tag Facharbeiter ist. Das von Dir geschilderte Vorgehen ist sehr ominös und kann ich so nicht nachvollziehen, da der PA die Ergebnisse definitiv kennen muss! Wir teilen die detaillierten Ergebnisse zwar nicht mit, die kommen ein paar Tage später mit der Post, aber nichts desto trotz weiss der PA dezidiert, ob Du bestanden hast oder nicht (Es sei denn, Du musst noch in die MEPr). viele Grüße aus dem sonnigen Süden ein erstaunter Prüfer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...