Zum Inhalt springen

Koestritzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann sein das sowas oft funktioniert, nen versuch isses wert es gibt aber auch genug uneinsichtige rindviecher - glaub mir ich spreche aus erfahrung
  2. machs folgendermaßen: mach erstmal nen groben entwurf auf schmierzettel wo du dir überlegst wie das teil grob aussehen soll als nächstes bastelste ne schöne bunte oberfläche damit die dau chefs bzw kunden sehen das du für sie was tolles machst und glücklich sind den fetten batzen code musste oft nebenbei proggen, davon wollen die halt einfach nichts wissen bittere realität, aber thats life
  3. auf jedenfall zusagen, wie die anderen schon gesagt haben - absagen kannste sogar noch während der probezeit. von vornherein nicht ja zu sagen wäre also ziemlich leichtsinnig
  4. passt zur deutschen bildungspolitik - nur nix einheitlich, in gewissen bundesländern hat man halt diverse vorzüge...
  5. wenn du den job kriegst und den auch nen paar jahre behälst würde ich ihn nehmen und nebenbei einen auf abendschule machen, z.b. sgd diplom oder sowas in die art - da haste deinen job und gleichzeitig nen schein in der tasche. problem is natürlich das das geld und vor allem ne menge zeit kostet.
  6. normalerweise gehört sport zur berufsausbildung, genau wie deutsch und ähnliche sachen was du schon 10000 mal in der schule durchgekaut hast.
  7. für das thema kann man ja bald nen extraforum aufmachen also ich hab ne umschulung zum fiae gemacht und das als beurteilung fürs praktikum gekriegt ================== "Herr Mustermann, geb 123.123.123 in Musterstadt, absolvierte im Zeitraum vom 27.01.2003 bis zum 24.07.2003 in unserem Unternehmen ein 19-wöchiges Praktikum. Seine Aufgaben umfassten die Entwicklung verschiedener Teilkomponenten der in unserem Unternehmen entwickelten Software XYZ unter Benutzung der C# - Programmierumgebung Microsoft Visual Studio.NET 2003, wobei neben den Implementierungsarbeiten auch Konzeption, Test und Dokumentation durch Herrn Mustermann bearbeitet worden sind. Herr Mustermann verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse im Bereich der Programmierung, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr Mustermann auch schwierige Situationen und erkannte dabei stets das Wesentliche. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilsfähigkeit in bekannten Zusammenhängen. Herr Mustermann identifizierte sich stets mit seinen Aufgaben, setzte sich erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm stets bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Auch bei starkem Arbietsanfall war er den ihm übertragenen Aufgaben jederzeit gewachsen. Jederzeit arbeitete Herr Mustermann sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Seine zuverlässige Arbeitsweise zeichnete sich durch ein angemessens Maß an Selbstständigkeit aus. Auch für unvorhergesehene Probleme fand Herr Mustermann wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzte. Wir waren mit den Leistungen von Herrn Mustermann immer sehr zufrieden. Er kam mit allen Ansprechpartnern stets gut zurecht und begegnete ihnen mit einer freundlichen und offenen Art. Aus betriebsbedingten Gründen können wir Herrn Mustermann nach Beendigung seines Praktikums leider keine Weiterbeschäftigung anbieten. Wir danken Ihm für seine Mitarbeit wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." ================== also das mit dem angemessenem maß an selbstständigkeit hört sich ziemlich *******e an und mit den "bekannten Zusammenhängen" das hört sich auch nicht so gut an so kann ich mich damit irgendwo bewerben? eure meinungen sind gefragt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...