Zum Inhalt springen

HBee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Serns, zu Testzwecken habe ich mir den Windows 2003 Server, mit folgenden Einstellungen installiert und konfiguriert: - Active Directory - Domain-Controller - DHCP - DNS - Exchange 2003 - Outlook 2003Beta Habe über ein Crossover einen Laptop angeschlossen und diesen in die Domäne eingebunden. Alle Funktionen laufen Fehlerfrei, wenn ich allerdings unter Windows 2003(Dom-Con) Outlook starte um den Exchange Server zu testen bekomme ich jedesmal wenn ich eine neue Nachricht verfassen will, oder auf Senden/empfangen klicke, die Fehlermeldung, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Meine Systemresourcen sind wie folgt: Pentium 3 1 GHz 512 MB SD-133 (Virtueller Speicher 800-1500MB) 10 Gb Partition Ich denke mal, dass die Resourcen eigentlich ausreichen sollte. Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen könnte? MfG Jorge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...