Zum Inhalt springen

donfelipo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine wurden nach hause geschickt..... GH1 90% GH2 86% WISO 84% mündliche iss am 29.01. STRIKE glaub das kann sich sehen lassen.... GREETS DON
  2. Geb die Frage nochmal weiter an alle Muenchner..... Wie habt ihr die Ergebnisse bekommen???? THX
  3. muss ich mir dann jetzt gedanken machen wenn meine ergebnisse der ihkmuenchen heut nicht dabei waren??? wohn aber auch ein bisschen ausserhalb vielleicht liegts ja daran...
  4. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=57766
  5. bekommt man die ergebnisse nach Hause geschickt oder in die Firma???
  6. Ich würd die zwp lieber als momentane wissenstands kontrolle sehen... sprich ohne übermässig zu lernen einfach die prüfung nach besten gewissen machen und schauen wo man steht....... schlechte ergebnisse haben doch eh keine konsequenzen.... und je nach ergebniss weiss man was man noch tun muss für die AP oder besser gesagt wie früh man anfangen muss mit lernen... Viel glück DON
  7. Ich habe im November Prüfung geschrieben und muss sagen bis auf die ergänzungen zu WLAN habe ich das neue buch nicht gebraucht...habe mir das buch von nem Azubi im 1. Lehrjahr geliehen und mit einmerker versehen..... Bei der IHK Muenchen durfte man auch zusätzlich sein Buch mit handschriftlichen einträgen ergänzen...weiss nicht wies bei anderen IHK's ist..... viel spass bei den Prüfungsvorbereitungen /me wartet immer noch auf seine Ergebnisse bzw. mittlerweile viel wichtiger auf den Termin fürs mündliche.... GREETS DON
  8. Hier der Link zu den Büchern IT-Ausbildung Kerqualifikationen Band 1-11 http://shop.fachinformatiker.de/pd-1551255492.htm?categoryId=1 Musste mal deinen Betrieb fragen ob er denn diese Bücher kauft da diese natürlich sehr kostenintensiv sind aber meiner Meinung nach sehr gut.
  9. also ich würde mich da nicht so auf irgendwelche Bücher verlassen da diese sehr schnell überholt sind.... aber wie schon vorher gepostet ist das Handbuch zur Abschlussprüfung für IT-Berufe sicherlich empfehlenswert fürs Projekt und sonstige Rahmenbedingung. Aus meiner Erfahrung (habe im Nov. Prüfung geschrieben) besorge dir den Rahmenplan und die Prüfungen ab 2000 (u-form Verlag) und gehe diese einfach durch. So bekommst du schonmal ein feeling für die Art der Fragenstellung etc. Dann kannst du den Rahmenplan durchgehen und zusammen mit diesen schw... rosa Büchern Kernqualifikationen Band 1-9 glaub ich den Stoff nochmal durchgehen. Aufjedenfall würd ich nicht nur stur pauken denn meistens kommt das eh nicht dran (siehe aktuelle Prüfung). Hab alles mögliche gelernt von Subnetting bis BAB. Und was kam dran??? ein haufen WLAN was in vielen Büchern nur am Rande oder gar nicht erwähnt wurde. Sprich aktuelle Themen aus z.B. der CT oder sonstigen hochwertigen Magazinen verfolgen und auf dem aktuellsten Stand bleiben. Also mut zu lücke und auf jeden fall aus jedem Bereich Grundlagen schaffen. So sollte es dann eigentlich klappen. Viel Glück schonmal Hoffe es hat geholfen greets DON
  10. silvester auch versaut................ aber danke für die info.... wünsch allen schonmal nen guuuten rutsch durhalten....hams ja hoffentlich bald geschafft....
  11. ich weiss das mit der quelle hat nicht so funktioniert...... hab bis heut noch nix... hat jemand von der IHK München schon seine Ergebnisse???
  12. habe gehört die ergebnisse(IHK München) wurden gestern verschickt.... somit bleibt die hoffnung das die post es bis morgen noch schafft..... denn wie wir alle wissen die hoffnung stirbt zuletzt :-) möchte doch nur wissen ob sich meine rechnung bestätigt oder nicht und wann ich dem ausschuss endlich mein projekt präsentieren darf..... denn den snowboarderurlaub planen will man ja auch noch;-) allen schonmal FROHE WEIHNACHTEN und wenn man sich nimmer hört auch nen guaden rutsch..... DON
  13. Hat jemand von der IHK münchen schon sein ergebnis..... zitter schon die ganze zeit......

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...