Zum Inhalt springen

florian18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von florian18

  1. Hi Leute! Hab da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir einige Hinweise geben!! Ich stehe vor der Entscheidung ob ich Informatikkaufmann lernen soll. Ich habe nur die Befürchtung das die Ausbildung die ich in einem kleineren Betrieb beginnen könnte mich zu sehr im kaufmännischen Bereich einspannt und nicht so sehr in meinen hauptsächlichen Interessengebiet Hardware, Programmierung, Software, Netzwerke usw. Was könnt ihr mir dazu sagen! Wie die Ausbildung als Informatikkaufmann grundsätzlich aussieht! Gruß Florian
  2. Hilfe!!! Ich muss eine wichtige Entscheidung für meine Zukunft treffen! Ich stehe vor der Wahl entweder Informatikkaugmann oder Fachinformatiker zu lernen! Ich weiß noch nich wie ich mich entscheiden soll! Welcher Beruf bietet mir später bessere Chancen z.B. beim Gehalt oder Aufstiegsmöglichkeiten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...