Zum Inhalt springen

Screamer83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab heute auch mein Ergebniss bekommen...IHK Essen GH1 nur 46% :-( GH2 83% und WISO 94% Gesmt 70% und eine 3 ... am 14.1 ist die mündliche. An dieser Stelle auch nochmal allen die bestanden haben...Herzlichen Glückwunsch
  2. Stimmt ich war auch am 23.11 in Essen...hmmm komisch...die Damen von der IHK hat mir gesagt, das wir mit Ergebnissen in diesem Jahr nicht mehr rechnen können, als ich dort am 22.12 angerufen hab .... hmmm naja...mein Mitazubi, der Wiederholen musste, und meine Kollegen aus der Schule haben auch noch kein Bescheid...wundert mich nur. Naja dann warten wir bis zum nächsten Jahr...ist ja auch nicht mehr so weit :-) Gruß Screamer
  3. Hallo CAITS, du bist bei der IHK-Essen? Welcher Beruf? Ich bin auch bei der IHK-Essen und Fachinformatiker AE...warte aber immer noch vergebens auf mein Ergebniss...wie kommt es das du schon deins so lange hast? Gruß Screamer
  4. Danke für den Tip. Ich muss mal schauen, aber ich hab mal gehört mein Ausbilder hätte einen Studentenausweis ;-) Mal gucken. Gruß Screamer
  5. Danke für den Tip @diana @HalloWelt Ich habe mir gestern mal einen Übersichtsplan deiner gennanten Punkte gemacht. Da ich mich sowieso in dem Gebiet DB`s ausweiten will, da ich soviel spaß dran hab, ist es nicht schlecht all das zu wissen ;-) Wegen Büchern schau ich heute mal in der Bücherei, wenn mir ein gut gefällt, dann kauf ich es mir...sowas kann man ja dann immer wieder gebrauchen. Danke nochmals Gruß Screamer
  6. Vielen lieben Dank für das Brainstorming, dann werd ich mir nochmal die Theorie der Datanbanken genau anschauen und deinen Vorschläge beachten. Da es ja ziemlich viele unterschiedliche Bücher dazu gibt...du kennst nicht zufällig ein gutes Buch? Gruß Screamer
  7. Screamer83

    C# und SQL-Prozeduren

    Ich habe schon öfter was mit C# und SQL Server gemacht, aber deine Frage verstehe ich nicht ganz. Möchtest du den wert 1.75 in die Spalte schreiben, oder die Länge des Feldes mit 1.75 vorgeben? Gruß Screamer Nachtrag: Ich hab es grad mal ausprobiert. Ergebniss: die 8 die du ja eingetragen hast, bestimmt ja die Länge des Feldes, und das muss eine grade Zahl sein, es kann keine Dezimal zahl sein, falls es dir darum ging ;-)
  8. Hallo an alle die es schon hinter sich haben, ich habe mein Abschlussprojekt in Visual Studio 2005 Beta mmit C' und dem SQL Server 2000 geschrieben. In meinem Projekt geht es um das persistieren von Objekten in den SQL Server. Für die jenigen denen es nichts sagt: persistieren => speichern von Datenstrukturen in nicht-flüchtige Speichermedien wie Dateisystemen oder Datenbanken. So un nun zu meiner Frage: An die jenigen die ihr Abschlussprojekt auch mit Hilfe einer DB gemacht haben, welche Fragen werden in Hinblick auf das Fachgespräch gestellt? Also ich denke schon, das ich mich mit Themen DB Sicherheit, Entitäten, iNormalformen usw. beschäftigen muss, was sollte man aber darüber hinaus wissen? Gruß Screamer
  9. Ich reihe mich mal in die Runde mit ein. Ich fand GH1 auch zum ****en. Hab leider Handlungsschritt 6 erst 5Minuten vor Schluss gesehen, und mich geärgert, das ich nicht damit angefangen hab. GH2 und WISO waren in Ordnung. Obwohl ich mich in WISO mit der Lohnberechnung total verhauen hab...hab die falschen Daten für das Finanzamt rausgesucht, und somit auch den Nettobetrag falsch...*arghhhh* Weiß jemand ob es Teilpunkte gibt, für den richtigen Lösungsweg??? Naja...ich bange nun auch um das bestehen, hab auch keine Lust noch ein halbes Jahr länger zu machen :-( Ich drück auch mal allen die Daumen. Gruß Screamer
  10. Hallo an alle, bin grad dabei für die Prüfung am DI 23.11 zu lernen. Würde mir gerne dafür die Prüfung Sommer 2004 anschauen, hab sie aber nicht. Könnte mir jemand den gefallen tun und sie mir schicken? Mit Lösung wäre am besten. Danke im Vorraus der Screamer P.S. E-Mail: baja.bongo@gmx.de Bin AEler ;-)
  11. Hallo an alle die bei der IHK Essen die vorgezogene Prüfung machen werde, ich bin auch dabei :-) Aber nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch diese Seite: http://www.bcw-essen.de/bcw/cat_id/12899 ? Hat sich jeman von euch vielleicht für diesen Kurs schon eingetragen? Mfg Screamer
  12. Hab auch meine ZP zurückbekommen. IHK zu Essen hab leider nur 68,7%. Durchschnitt 73,6% Hätte besser sein können...aber ich hab ja noch eine Abschlussprüfung vor mir...die versuch ich besser zu machen.
  13. Als die beste Methode für sowas ist "Console.ReadLine()". Da wartet das Programm, bis du eine Taste gedrückt hast ;-) Gruß Screamer
  14. Kann mir vielleicht jemand die Lösung von Herbst 2002 zuschicken. danke im vorraus. Gruß Screamer
  15. Hallo Leute, ich bräuchte auch noch die Lösungen für die Zwischenprüfung vom Herbst 2003. wenn die jemand hat, wäere ich dankbar dafür, wenn er sie an baja.bongo@gmx.de schicken könnte. Danke schonmal im vorraus Screamer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...