Zum Inhalt springen

Playmaker26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hat jemand erfahrungen mit dem router oder mit dem flashen des gerätes ??? gibt es dinge auf die man achten sollte ???
  2. entspann dich mal es gibt überall blödies. mach nur weiter so ok !!!!
  3. hey im ernst sagt nicht`s macht nix und schickt z.b. übers internet Blumen mit ner Karte in die arbeit eurer liebsten das kommt super gut an !100%ig wist schon übrachung und so
  4. Playmaker26

    Windows Fehler??

    hast du vieleicht ne brenner software inst. weil dort wird immer die autorun funcktion ausgestellt !
  5. sorry was ist HBFI ??? ja ja es ist schon traurig ;(
  6. Hallo an alle ich habe mir einige thrats angesehen und würde gerne wissen ob es Leute gibt die in München (begsonstr.) ihre Ausbildung machen. In meiner klasse haben immer wieder Leute Probleme mit Lehrern die z.b. immer ihre autorithät ausspielen müssen was verständlicher weise in einer klasse mit Leuten zwischen 18 und 26 Jahren ja auch so gut klappt Noch dazu kommt das in Bayern nichts läuft das fängt bei der Schülermitverwaltung an und hört bei Lehrern auf die ihre 5 Jahre alten Lehrmittel auspacken und das als die große Weisheit verkaufen! Da wird generell jeder Beschluss der Klassensprecher geblockt. Und wenn es Beschwerden gibt die Lehrer wenn`s gut läuft sich das anhören und es passiert nichts oder es heißt es währe alles richtig so. Das beste sind die jungen Lehrer die keinen plan haben und dann sich von älteren Lehrern deren Lehrmaterial geben lassen um Arbeit zu sparen. Wo bleiben da sie Schüler ???? es kommen ständig zu ungegelmässigkeiten! in einer anderen klasse ist es sogar vorgekommen das eine ex angekündigt wurde und dann wurde daraus eine Schulaufgabe ! Wohlgemerkt noch dem alle diese Arbeit geschrieben haben ! Solche Sachen können einfach nicht sein. Ich selber muss sagen diese schule ist 1a ausgerüstet mit Computern und etc. aber die Lehrer sorry alles ein haufen von auswendiggelernter MCSE ideoten die nur ihren Stoff aufsagen und wieder gehen(im warsenten sinne entweder man schreibt sich die hand fusselig oder man bekommt 30 seitige Handouts deren Inhalt denn du brauchst auf zwei seiten passen würde) Also, wem geht’s genauso in der Berufsschule !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...