Zum Inhalt springen

Go4Nager

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sry aber ... geh betteln oder drogen verkaufen ...
  2. ja genau das meinte ich also das es praktisch genau so funktioniert wie wenn ich eine einfache c# form zusammenklicke und ich dann im code "direkt" meine aktionen und ähnliches reinschreiben kann.... habe mich mit dem thema c gui in VS.net noch nie beschäftigt aber menüs und ähnliches könnte ich ja über die resourcenansicht zusammenklicken und dann von hand einbinden das müsste funktionieren oder?
  3. Hi ist es möglich das ich mir in visual studio .net schön mit meinem Formeditor meine fenster zusammenklicke und das dann hinterher c code bei rauskommt?
  4. hi hatte vor ein paar tagen eine aufgabe in der schule, lautete wie folgt: gegeben 1 server mit IP 192.168.193.40 auf den alle zugreifen müssen 4 abteilungen wobei jede abteilung in einem eigenen subnet sein sollte internet -> DSL das ganze grafisch darstellen so mein ansatz 6 subnetze = subnetmask 255.255.255.224 -> alle rechner/router bekommen diese so nun lass ich mal eben meine paint künste spielen die router erhalten immer die 1. verfügbare ip des jeweiligen gruppen subnets + eine ip aus dem Server subnet. ich dachte immer das funktioniert nur so ..nun behauptet mein lehrer das es auch ohne die router nur mit dem switch funktionieren würde.... ich dachte natürlich sofort er meint einen L3 switch aber da sagte er nein ...HILFE ich bin verwirrt ich dachte ma ich hätte da bissl ahnung von und nu ... geht das nun ohne die router oder nicht?????
  5. genau einach ma aufschreiben was das programm wie und wann machen muss.... die befehl mit denen du das nun realisieren kannst die wird dir dann schon einer sagen .. zumindest den syntax naja kannst ja mal Microsoft GWBASIC User's Guide and Reference in HTML format runterladen, schau dir mal die commands INPUT PRINT und FOR an
  6. naja willst deine hausaufgaben net lieber selber machen? wenn du echt ein problem hast hilft dir sicher gerne einer aber wie währe es denn wenn du mal deinen lösungsansatz posten würdest oder hast gar keine :floet: 10 INPUT "BITTE m EINGEBEN"; M 20 INPUT "BITTE n EINGEBEN"; N ############### ############### ############### #####Zensur#### ############### ############### wenn du nen lösungsansatz postest mach ich die Zensur aus
  7. will ja nix sagen aber obiges sagte mein typ aufm Arbeitsamt auch immer ... machen die nun auch schon so werbung.....
  8. hast du den hier -> echo "<br>Name: " . $row[Name]; auch bei $row[Name] auf die klein schreibung geschaut so wie ich das eben schnell überflogen habe sollte es doch echo "<br>Name: " . $row[name]; sein oder?
  9. uhm kann es sein das du deine datei falsch aufrufst? also nicht über deinen webserver/php oder das deine php config nicht stimmt? hast php überhaupt eingebunden ?
  10. Go4Nager

    Mysql zusatztools

    ich mach das für dokus immer mit access geht am schnellsten ... man kann zwar danach nichtsmehr damit anfangen aber.....es geht schnell und einfach .....
  11. hi glaub der titel sagt schon alles suche gut php5 und MySQL Bücher.... gerne auch in einem wenn da mal einer einen guten tipp hätte
  12. naja das ist zum teil meine persönliche meinung.... hattest du in der berufsschule oder sonst wo ein gestalter/layout technisches fach???? das ist nicht nur dumm dahergelabert ... du magst wegen mir ahnung von pcs netzwerken und und und haben ... aber darauf kommts beim präsentieren und auch in der doku nicht wirklich an.. klar musst du dein projekt mithilfe deines technischen wissens realisieren... aber du must ebenso zeigen können das du dieses material richtig aufbereiten kannst...so das es ein kunde oder pa nicht nur versteht, sondern es auch ansprechend findet... klar denkt man da erst ganz zu letzt dran aber glaub mir der erst eindruck einer doku ist wie der einer bewerbungs mappe ist die äusere form bescheiden geht jeder mit einer anderen einstellung ran als an eine gut lesbare und gut gestaltete.
  13. hi...... gleich vorneweg ich hab die doku nicht komplett gelesen.... mein visueller eindruck: bei deinen anlagen,glosar kam ich mir vor wie wenn du mich (den für den die doku gemacht worden ist) für eine naja sagen wirs ma so unfähigen IT-ler (Volldepp darf man ja nicht schreiben ) hälst.... 50% deiner doku besteht doch nur aus einer art klick-klick nun hier klicken da klicken dann kommt das und das und noch mehr ... nichts gegen dich aber das ding wirkt in meinen augen auch vom layout her nichtmal annähernd professionell mag drinstehen was will.... ich meine screenshots schön und gut aber mussten es denn gleich so viele sein....man kann soetwas auch verbal machen .... achso ja nochwas eine doku bei der das Inhaltsverzeichnis falsch ist .... zeigt mir das du sie z.b. nichtma richtig durchgelesen hast sonst würden dir fehler im Inhaltsverzeichnis auffallen. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung uhm hast du schonmal etwas von grün und rot gehört? macht die ganze sache gleich übersichtlicher. nichts gegen dich aber du solltest dir echt mal die frage stellen ob du es nicht selber verbockt hast..... denn ein prüfer lässte dich im normalfall nicht einfach mal so durchfallen....
  14. was ist mit allen Projekten gemeint?? ich sehe kein Projekt Feld oder hab ich was überlesen? ich seh nur eine Projekt nummer und dazu immer einen Ort also der PK der tabelle PRO denk ich ma ein autowert. wenn mehrere Projektnummern einen Ort haben oder andersherum ist doch die ganze DB nichtmal in der Normalform. also kann man doch auch nur abfragen welche mitarbeiter an einem bestimmten ort arbeiten also ist das ganze eine normalisierte N:M beziehung oder lieg ich da falsch???? lese mich eben erst in diese ganze geschichte ein Tabelle MA mit Primärschlüssel MA_Nr und dem Namen MA_Name Tabelle BEZ mit den beiden Fremdschlüsseln BEZ_MANR und BEZ_PRONR Tabelle PRO mit Primärschlüssel PRO_NR und dem Ort PRO_ORT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...