Zum Inhalt springen

Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie ich sehe hat sich in dem Bereich Ausbildung und Schule nicht viel getan! Ich habe meine Ausbildung im Bereich der Systemintegration vor gut einem Jahr erfolgreich beendet und muß feststellen das sich nicht sehr viel verändert hat! Es gibt immernoch nicht die Versprochenen änderungen im Schulischen und auch im Betrieblichen bereich! Als ich mit der Ausbildung begonnen habe hat man von der Schulischen Seite noch gesagt das die Lehrer sich einlernen müssen was ich damals ja noch einigermaßen verstehen konnte aber das sich jetzt auch noch nicht getan hat ist doch ein Starkes Stück! Trotz allem wünsche ich allen die die Ausbildung gerade machen viel Erfolg und bringt euch die sachen die Ihr in der Schule nicht lernen am besten gegenseitig bei, so haben wir das damals auch gemacht, und sind gut damit gefahren!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...