Zum Inhalt springen

Honeymoon2130

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann mir jemand sagen, womit ich jbg. (ist kein Schreibfehler)Dateien öffnen kann?
  2. ok, sorry! Hab ich jetzt erst verstanden!
  3. Nee, ich bin mir sicher, dass es kein Schreibfehler ist!! Ist wirklich so und weiß echt wo ich das rausbekommen kann!
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, was jbg. für ne Datei ist und mit welchem Programm ich diese öffnen kann?
  5. Ich muss das bis zum Spaghetti essen alles ausführlich aufschreiben und das reicht denen dann? Ist ja echt sagenhaft! Ich danke euch für eure Hilfe!! Kann ja das Ergenbis reinschreiben, sodass nochmal einer nen Blick rüberwerfen kann!
  6. Das heißt ich muss alles in genauen kleinen Schritten nur schriftlich durchdenken! Die wollen das per Email von mir haben. ZB. 1. Einkaufsliste zusammenstellen 2. Einkaufen bei Aldi 3. Zuhause auspacken 4...... oder wie kann ich mir das vorstellen
  7. Ich denke, dass ich es als Programmablauf darstellen soll. Aber ich habe echt keinen Plan wie das funktionieren soll! Aber als Power-Point Präsitation wäre auch nicht schlecht. Kannst du mir da ein paar Ratscghläge bzw. Anweisungen geben?
  8. Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als Fachinformatikerin. Jetzt hat man mir eine `Hausaufgabe`gegeben! Spaghetti kochen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich soll mir überlegen, wie man "Spaghetti kochen" darstellen könnte! Ich verzwifle schon die ganze Zeit! Gibt es jemanden der mir helfen bzw. gute Ideen geben kann!! Ich danke Euch im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...