Zum Inhalt springen

torgum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wobei eben die Frage ist, wie detailliert das für ein Vorstellungsgespräch sein muß klar, jeder von uns würde das so machen, aber ich hab mal in diversen Bewerbungsgesprächen als PR dringesessen.... Du sollst ja auch noch was lernen und nicht alles vorher wissen!
  2. das klingt doch schonmal nicht schlecht! Wenn mir jetzt noch jemand (rein für mich, damit ich mit meiner frau diskutieren kann ) kurz schildern könnte, wie die Ausbildung abläuft.. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann is das ne Art berufsschule? Also arbeitet man für einen konkreten Arbeitgeber und erhält Ausbildungsvergütung? Sowas hatte ich auf der Website schon gesehen, war mir aber nicht ganz sicher!
  3. Hallo Leute, meine Frau hat mich heute gefragt, ob ich ihr zutraue, auf Fachinformatiker umzuschulen... Jetzt hab ich aber nicht die Bohne ne Ahnung, was man so mitbringen sollte, wenn man in diese Richtung gehen will! Wie mathematisch is das alles? -> größte Frage beim ganzen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...