Zum Inhalt springen

p-online

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann schlecht einschätzen wie deine Chancen vor Ort sind, aber generell würd ich sagen dass sie nicht allzu schlecht sind. Versuchs doch einfach mal. Auf jeden Fall mehr als 10 Bewerbungen losschicken, und zweigleisig fahren. Z.B. als AE sowie SI bewerben. Es ist immer gut bei einer Bewerbung seine Fähigkeiten einzubringen. Schreib also auf jeden Fall was und wieviel du mit Computern zutun hast. Du solltest dabei nur nicht übertreiben, das könnte beim Vorstellungsgespräch in die Hose gehen. greez, p-online;)
  2. Also ich bin jetzt ca. 3 Wochen in meiner Firma als Azubi FISI tätig. Hab mittlerweile alle Administrator-Rechte. Mein momentaner Rechner ist ein Dell Precision P4 1400 Mhz ... Allerdings kommt noch diese Woche (also morgen) nen neuer Rechner für mich. Ich denke mal so nen ca. 2400 er Pentium... Als Monitor hab ich nen Belinea TFT...(wegen Platzersparnis) ...ins Internet gehen wir über ne 2 mbit versatel Leitung... Ansonsten sind läuft es in meiner Firma total gut, alle nett, und Gleitzeit ist auch cool....und ich bin zufrieden... mfg, p-online
  3. Guten Morgen !!! Bin auch erst letzte Woche Freitag mit meiner Ausbildung zum FISI angefangen. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Aber für ein richtiges Fazit müßte noch nen Monat vergehen. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Arbeitstag. Ich denke man(n)/Frau sieht sich hier im Forum. Greez, p-online

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...